Anleitung Falconfire breech & mag Umbau

H-Run

Lernender Modder
Jo mit der Ausrichtung hast du recht.
Aber der Pusher den ich jetzt im Einsatz habe hängt ja nur mit einem ca 2mm dicken Steg oben am Schlitten zum spannen ein. Da drückt man ja auch die komplette Federkraft drauf, und das hält bei mir super, auch bei schwungvollem und wiederholt schnellen spannen.

Wie gesagt ich wollte den Plungerhead sowieso auch nachzeichnen, um auch den toten Raum innen drinn zu beseitigen.

Ich werde berichten sobald ich das fertig habe und teste!
Kann dann gerne auch mehr davon drucken und dir einen und zuschicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten