Feedback zur Bestellung

BearWatcher

Angehender Modder
Servus zusammen,

ich möchte mich herzlich bei Blasterparts für die schnelle Abwicklung der Bestellung bedanken. Am Donnerstag bekam ich mein erstes Päckchen, wo allerdings ein falsches Teil drin war. Nach kurzer Rücksprache per Mail wurde schon heute das richtige Teil geliefert! Retoure mit dem falsch gelieferten Teil ist schon auf dem Rückweg. Vielen Dank, dass das alles so gut geklappt hat!

Viele Grüße,

Matze aka. Bear

PS: Der Schnellzugriff auf die Darts bei der Jolt sieht schon geil aus ;)

20140913_124907.jpg

PPS: Wie bekomme ich ein Bild gedreht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Hummel

noch neu dabei
Ich klink mich mal hier mit rein.^^

Meine Bestellung is heute auch angekommen. Alles war vorhanden. Danke für die fluxe Lieferung
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Diesmal gestern bestellt und heute schon gekommen. Es wird immer besser. Danke für die saubere und schnelle Abwicklung.

P.S.
Hätte immer noch gerne Aufkleber drinne gehabt :clap:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten