LARP-Con Firefly Tages-Con/Taverne: Misbehave Saloon 2016 - 09.04.16 - Brühl (Baden)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

der Termin für die nächste Firefly Tages-Con/Taverne steht bereits fest. Merkt Euch schon mal den Termin vor. Wenn ich mich nicht irre, gibt es ne Hochzeit zu feiern...

Jonathan "Skull" Brown


Ort: Saloon Misbehave -> Grillhütte Brühl (Baden)
Datum: 09.04.16
Anflug: Check-in 14 Uhr, Beginn 15 Uhr

Weitere Infos:
Homepage
Facebook
Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin natürlich dabei und habe direkt mal eine Frage die du weiter leiten könntest.
Besteht Interesse daran das es Händler gibt und wenn ja was man verkaufen kann und zu welchen Preisen. Im Moment kann man ja mit dem ganzen schönen Geld nichts anfangen, ausser es einer Companion zu geben.
Wenn es Interesse gibt dann würden meine bessere Hälfte und ich gerne etwas anbieten. Z.B. einiges an selber gebasteltem LARP-Werkzeug oder LARP-Messern. Gerne für IT-Geld (und einen OT-Unkostenbeitrag, würde jeweils dran stehen wo einer erhoben werden müsste)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Update im ersten Post, Anmeldung jetzt verfügbar.

@Jefe
Gestern war Gregor kurz da. Wir denken, das wird klar gehen und auf alle Fälle das Spiel/Ambiente bereichern.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Jefe
Ich habe mich bei Bouncer noch mal rückversichert. Geht klar, Preise IT und OT sind Dir überlassen. So wie ich bestimmte Spieler kennen, wollen sie Dir bestimmt eine "Hausratversicherung" verkaufen, vielleicht werden auch noch "Standgebühren" erhoben... und denk dran, eine Lizenz wirst Du auch noch brauchen :D

Alle Fragen am besten bei der Anmeldung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich möchte daran erinnern, Euch rechtzeitig anzumelden.

Ab Ende des Monats zahlt jeder den Con-Zahler-Preis.
 
P

PlopAutsch

Guest
Alles vorbereitet, noch nen Happen essen, chillen und gemütlich losfahren.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hehe, ich werde die Geschichte nicht erzählen, das überlasse ich anderen, ich kann aber soviel sagen das ich den Plot nicht gesprengt habe, das war jemand anderes.......... ich habe nur konsequent gespielt :blah:
Am besten lasst ihr euch die Geschichte einmal von Plop udn einmal von Ophi erzählen, das gibt zwei schön unterschiedliche Geschichten in der ich dann als Held vorkomme.....
:bllll::huar::bllll::wuhuu::popcorn::haha:
 
P

PlopAutsch

Guest
Spätnachmittag auf Silverhold. Der Barkeeper des Misbehave Salloon lädt alle Ortsansässigen und Durchreisenden ein seiner Vermählung beizuwohnen. Alle begeben sich zur Kapelle und der Shepherd beginnt mit der Zeremonie. Schnell wird er aber vom totgeglaubten Barrowman unterbrochen, der mit einm Bombenkoffer und Totmannschalter die Kapelle stürmt. Jefe schiesst Barrowman ins Herz, der Totmannschalter wird losgelassen und bringt die Bombe zur Detonation.

Die Köpfe der SL sinken gen Boden. "Wer für einen Reset ist hebt die Hand".

Klappe die Zweite. Alles auf Position. "Jefe schiess bitte diesmal daneben". 3,2,1

Jefe schiesst daneben, kurzer Moment der Panik, Wortgefecht, Jefe schiesst Barrowman ins Bein, der lässt den Schalter los........

Klappe die Dritte, irgendwer, ich glaub Jefe^^ schiesst wieder auf Barrowman, aber dieses Mal ist der Sheriff schnell genug um den Schalter zu sichern.

Die Techies machen sich an die Entschärfung der Bombe, GSC mischt sich ein, ich richte die Winchester auf ihn und fordre ihn auf von der Bombe zurückzutreten. Er greift nach meiner Waffe, ich ziehe die Pistole und schiesse ihm ins Bein. Er lamentiert und humpelt davon. Die Techies schneiden den falschen Draht durch und Bumm. Grob 10 Spieler tot.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Angepeilter Termin ist der 17.9. In Berlin. Firefly Eintagescon. Wobei Samstag Open End geplant ist. Die Flyer sind in der mache genauso wie die Website. Näheres dann in einem eigenen Thread.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte trotzdem nocheinmal anmerken das ICH niemanden in die Luft gesprengt habe!

Und Megadarts sind auf 5 Meter extrem zielgenau, ich habe jedesmal das getroffen was ich anvisiert habe!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Techies machen sich an die Entschärfung der Bombe, GSC mischt sich ein, ich richte die Winchester auf ihn und fordre ihn auf von der Bombe zurückzutreten. Er greift nach meiner Waffe, ich ziehe die Pistole und schiesse ihm ins Bein. Er lamentiert und humpelt davon. Die Techies schneiden den falschen Draht durch und Bumm. Grob 10 Spieler tot.

Ach Du warst das? Eigentlich wollte Kevin (dieser GSC und SL) ja nur Tipps für das Entschärfen geben...

Kevin hat die Crew übrigens angezeigt und lässt prüfen, ob Schadensersatz/Schmerzensgeld gezahlt werden muss. Da der Schütze und der zur Zeit amtierende Captain tot sind, habe ich aber kaum handhabe gegen den neuen Captain und den Rest der Crew :D
 
P

PlopAutsch

Guest
ja, ich war das. Es sah für alle Anwesenden leider so aus, als hätte er

a) nicht den leisesten Schimmer von Bomben
b) den unbedingten Wunsch, dass die Bombe hochgeht

Zudem hat er durch seinen für die Rolle gewählten Dialekt leider einen sehr einfältigen Allgemeineindruck hinterlassen. Als er dann die Antenne des Empfängers abgebrochen hat wars mir zu bunt, und ich habe ihn eben mit der Winchester im Anschlag aufgefordert zurückzutreten. Sein nächster Satz war "Ey pass mal auf, ich mach in Bio!", wodurch er sich fachlich für mich selber die rote Karte gegeben hatte. Tjoa, dann hat er eben nach meinem Blaster gegriffen, was mich also zum Handeln zwang. Für nen Knockout mit der Schulterstütze wars mir zu eng.

Die Techies waren übrigens auf der richtigen Spur, bis er sich eingemischt hatte^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten