Flip Clip 92816 und 25267148..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHateJuice

Neuling
Moin!

Erster Post, hurra.


Würde mir gerne eine Deploy kaufen und natürlich mehr Monition und den Flip Clip dazu...
Aaaaallerdings gibt es da bei amazon zwei verschiedene, einmal einen Euro günstiger und von amazon.de und einmal etwas teurer und nicht von amazon, was natürlich ungünstig ist, weil dann noch Versandkosten hinzukommen.
Hier mal die Links:
http://www.amazon.de/Nerf-92816-N-S...1T1U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292251352&sr=1-2

http://www.amazon.de/Nerf-25267148-...B9PG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292251352&sr=1-1


Gibts da nen Unterschied? Funzen beide mit der Deploy?

Und vielleicht noch am Rande, spricht was gegen die Deploy in dem Preisbereich? :)



Vielen Dank!
Schöne Community habt ihr.
 

cain

Angehender Modder
hi und erstmal wilkommen,
da sollte eig kein unterschied sein die eine hat das alte aussehen und die andere das neuere
 

Nick

noch neu dabei
Hi hier im forum ;)

Die Magazine sind beide mit der deploy komplitabel. Generell sind die Magazine mit allen nerfs kombinierbar die Im Namen mit cs+Zahl und Ecs+Zahl enden
 

IHateJuice

Neuling
Wow das ging ja mal fix :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!


Also von der Funktion her absolut kein Unterschied, schaut einfach nur anders aus...?
Dann wirds wohl das günstigere von amazon :D Will die Farben etc. eh ändern.
 

lakes

Angehender Modder
jo der einzige unterschied liegt in der verpackung... die wurde nämlich von allen nerfs dieses jahr erneuert + neues n strike logo soweit ich weiss...
sind natürlich ganz normale magazine die passen^^ ... sagen wirs mal so... es gibt keine magazine die nicht in die clip system blaster ( Deploy CS-6) passen...sind alle untereinander kompatibel... ob die trommel von der raider (cs-35), oder den 18er clips der stampede (cs-18), oder der 18er trommel der ähm trooper?^^

und zur frage ob der preis grade in ordnung ist...

die saison ist vorbei, sommer/sportartikel wie zb nerf sind natürlich günstig... also ZUSCHLAGEN!!!

kleiner tipp... kauf dir KEINE RECON!!!!

du willst doch bestimmt auch modden oder?
 

aston12

Angehender Modder
also ersteimal tach im forum :D

Es gibt kein unterschied.
Ich vermute fast,das auch amazon schon das neue hat,aber nur noch nicht das bild ausgewechselt hat :D
Die raider,die ich bei denen geordert habe,war auch die neue.
 

IHateJuice

Neuling
Moin!

Vielen Dank! So viele Antworten und Willkommensgrüße :D Fantastisch!
Und immer nur gute Nachrichten.


Jau, modden will ich ansich auch. Und hatte an die Deploy gedacht, einfach nur weil ich den transform Mechanismus irgendwie stylisch finde und sie halt nicht so einfach aufgebaut ist. Hab bock auf bissl rumwerkeln usw :)


Gibts dann noch Sachen die ich am besten gleich mit dazubestell? Anedere Munition? Sachen die man zum modden brauch?

Danke nochmal für die schnelle und vor allem kompetente Hilfe!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Auch von mir ein Hallo.

In die Magazine passen nur die Streamline Darts, also die mit der konischen Spitze. Die Whistler Darts, die mit der runden Spitze, passen nicht in die Magazine. Kann man aber umbauen.
Solltest du vor dem Kauf evtl. wissen.
 

Duncan

Angehender Modder
Und von mir auch ein herzliches Moin Moin.

Dazukaufen außer dem Flip-Clip-Set brauchst Du von Nerf gar nichts, sondern nur noch Farben, Pinsel, Lack, Spraydosen oder was auch immer du verwenden möchtest. Zum Thema Paintjob finden sich diverse sehr kompetente Beiträge im Forum, ich bin nicht gerade Spezialist darin^^
Wenn Du an der Deploy selbst was ändern willst brauchst Du nen Dremel (oder so etwas in der Art), ne Heißklebepistole, nen feineren Kleber (ich empfehle den Modellbaukleber von Revell, aber das ist Ansichtssache) und Modelliermasse bzw. Plasikstucke zum einpassen und einkleben (z.B. DVD-Hüllen oder alte Tubberschüsseln oder sowas).
Aber ich gehe fest davon aus, dass es nicht Deine einzige Nerf bleibt, sobald Du die Deploy ausgepackt hast^^ also kannst Du gleich noch ne Maverick und ne Nitefinder mitbestellen, das sind die Modding-Einstiegsmodelle, die außerdem echt Spaß machen.
Dann gutes Gelingen und wir warten auf Bilder der fertigen Deploy (Übrigens gestern gesehen für 19,95 € bei Amazon und gleich eine bestellt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten