Foamballs für die Dart Zone Nitroshot Buccaneer

no.id.

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage...
Gibt es Schamstoffbälle die in einen "Standard Dartblaster" passen? Ich frage weil Kugel is hübscher und passt für eine larpdarstellung besser und wenn ich es richtig gesehen habe, passen die Rival Bällchen da nicht rein.

smells like foam

Auf Blasted zuhause
Jou, die haben grundsätzlich erst mal den gleichen Durchmesser wie standard Darts.
Je nach Blaster musst du halt n bissl Modden und das ganze mit Magazinen zum laufen zu bringen wird extrem viel Arbeit, aber für Frontlader oder Revolver ists durchaus machbar.

Rebound

Blasted Legende
Hülsenblaster gehen auch sehr gut damit, dann haste nen "echten" Schrot Effekt.
3 .cal 50 Kugeln passen in so eine Hülse rein.

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
diese bällchen sind leider nicht sonderlich akkurat gefertigt. da muss man stark selektieren, wenn man sie mit einem blaster für den quasi-standart 13mm ID lauf nutzen will. halbzoll und 13mm sind auf dem papier nicht so viel unterschied, aber nach meinen tests mit diesen bällen ist das dennoch zu viel.
ich fürchte aber, was besseres gibt es da auch nicht.

no.id.

Neuling
diese bällchen sind leider nicht sonderlich akkurat gefertigt. da muss man stark selektieren, wenn man sie mit einem blaster für den quasi-standart 13mm ID lauf nutzen will. halbzoll und 13mm sind auf dem papier nicht so viel unterschied, aber nach meinen tests mit diesen bällen ist das dennoch zu viel.
ich fürchte aber, was besseres gibt es da auch nicht.
dann teste ich die vorher durch, danke

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
ich gehe mal davon aus, dass die buccaneer wie viele andere stock blaster einen air restrictor hat. der wird für die kugeln vermutlich raus müssen.
und das problem mit der ballgröße kann man theoretisch mit messinghülsen als engstelle am hinteren ende der kammern lösen. dann kommt direkt noch ein weiteres element für die larp-dartstellung dazu: der ladestock :D

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten