[Frage]Betr. Schulterhalfter

L1k0s

Angehender Modder
Nabend zusammen,
meine Frage ist gerade hat jemand von euch irgendwo einen Schulterhalfter gefunden, den man für eine Maverick/Strongarm nutzen kann.
Ich hatte zwar das Glück auf der RPC den letzten Halfter bei Blasterparts zu bekommen, wollte den aber nicht bei dieser Veranstaltung nutzen, da ein Schulterhalfter angebrachter wäre.
Zum anderen möchte ich mir auch nichts in der Richtung selber bauen.
Es sei denn das geht mit dem Holster von Blasterparts in recht einfachen Schritten, wo ich grade keine Ahnung hätte wie.
Ansonsten wäre es schön, nen Tipp zu bekommen wo ich mir sowas "schiessen" könnte, vor allem was ich mir dann kaufen muss ^^
P.s. Falls Allgemein nicht der richtige Bereich für die Frage is...sorry und die Bitte um Richtigstellung.
mfg Hotte
 

Mazna

Super-Moderator
Da wirst du um Selberbauen nicht rum kommen, Mav un Strongarm sind für gängige Halfter einfach viiiiiiiiel zu bullig !
 

L1k0s

Angehender Modder
Alter Schwede bist du flott ! Schade, dachte ich mir zwar schon, aber wollt die Hoffnung net aufgeben und danke für die lightspeed schnelle Antwort.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten