Frage zu den Fotoalben

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ^^

eine Sache die mir jetzt schon öfter aufgefallen ist und dich ich persönlich immer wieder nervig finde ist, dass wenn man sich Alben anschaut die Fotos darin in Voller Auflösung angezeigt werden, so dass ich oft gezwungen bin dass ganze solange kleiner zu Zoomen, bis ich das ganze Foto auf meinem Bildschirm sehen kann, dann kann man aber oft keinerlei Beschreibung mehr lesen...

Ist das ein Problem bei mir oder ist das generell so? Oder gibt's irgendwo nen Knopf mit dem ich einstellen kann, dass die Bildgröße an meine Monitorgröße angepasst wird? Das fände ich nämlich ziemlich knorke ^^

Gruß

Scorp
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten