Fragen zum Rapidstrike Magport

mortimer

noch neu dabei
Hallo Blasterparts-Team,

ein Kumpel und ich haben jeweils eine Rapidstrike. Jetzt haben wir bei einer festgestellt, dass die originalen Magazine bei der einen leicht wackeln. Das führt ab und zu dazu, dass die Darts verklemmen...

Ist euer Magport eine Lösung für das Problem? Ich hab auf eurer Seite gelesen, dass damit auch NERF-fremde Magazine besser funktionieren aber trifft das auch auf die Originalen zu?

Viele Grüße,
mortimer
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin,
Stefan ist z.Zt. Im Urlaub, aber ich würde behaupten die Antwort auf deine Frage ist Nein...

Das Problem mit dem BP Magazin war wenn immer, dass es sehr eng gesessen hat.
Deshalb bietet der neue Magwall wahrscheinlich eher mehr als weniger spiel...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich meine dass der BP Magwell ein wenig mehr Platz bietet für das BP Bananamag, da man ohne dieses Teil diese Magazine nur sehr schwer in den Blaster rein und wieder raus kriegt... Wenn da jetzt schon Originalmagazine wackeln, glaube ich kaum, dass der BP Magwell das Problem lösen kann.
Was ich mich aber auch frage... Wie kann das Magazin denn so stark wackeln, dass es da zu Jams kommt? Eine Führungslippe am Flywheelcage (hier im Forum auch NapraDD genannt) könnte das Problem vermutlich eher lösen...
Ist es möglich, dass du davon ein kurzes Video machst, damit man sieht, wie sehr das Magazin wackelt? Dann kann man dir vielleicht auch sagen, inwiefern das vielleicht noch "normal" ist oder ob da ein weiterer Fehler vorliegt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten