Biete Fresher VK-Thread

Fresh

noch neu dabei
Hoi,

möchte gerne hier ein paar Nerf's verkaufen ;)

Ich bitte euch das mit mir alles per PN zu regeln :) zudem Verkaufe ich diese NERF's nur so wie sie aufgelistet sind. Ich möchte das Zubehör nicht extra verkaufen.


Hier was zum Verkauf steht:

NERF Raider CS 35 (Gun, ausziehbare Schulterstütze, 1x 36er Trommelmagazin)
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert


NERF Recon (Gun, Lauf verlängerung, Schulterstütze, Visier, Flashlight, 1x 6er Magazin)
Longstrike Feder, Luftloch geschlossen, AR noch in der Pistole,
Tacticallight zu einem richtigem Flashlight umgebaut


NERF Longstrike (Gun, Lauf verlängerung, Schulterstütze, Visier, 3x 6er Magazin, Clip Connector)
Tuning Feder, AR entfernt, Plunger gepolstert, Schulterstütze abnehmbar gemacht


NERF Longshot (Gun, Frontgun, 1x 6er Magazin, Zielfernrohr)
Zusatzfeder aus der Raider, AR entfernt, Plunger gepolstert, ausserdem hab ich die Stange die die Feder hält verstärkt
in der Frontgun: AR entfernt

NERF Maverick (Gun, 8 Whistler Darts)
AR entfernt, Plunger gepolstert, Cent Modding, Barrel-Mod


NERF Stampede (Gun, Schild, Griff, 3x 18er Magazin, 1x 6er Magazin, 8fach Batteriehalter 2x (1 verbaut), 16 AA Batterien)
AR noch in dem Gewehr, Zusatzfeder, 12 Volt Mod

Tactical Weste (Nicht ausserhalb der Wohnung getragen und dort auch nur 2x, riecht noch neu ^^)
In den zwei großen Taschen finden 3x 18er Magazine und eine Maverick platz. Die kleinen Taschen kann man mit 6er Magazinen und Zubehör füllen.


IMG_0444.JPG

Zu allen Waffen gibt es die Anzahl an Darts die in der OVP enthalten waren. Alle Waffen bis auf die Maverick werden in der OVP verschickt.


Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, der Thread is schon etwas alt, aber stinkt noch nicht so schlimm :D

Willkommen Uhlakk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh

noch neu dabei
So siehts aus :p

Hab gar nicht mehr an diesen Thread gedacht >_> Die LS ist schon gemoddet und jetzt will ich sie doch behalten ;) Sowie die Stampede.. Also ist alles ausverkauft ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten