Frage Frontend im Kriss-Vector-Design gesucht

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Brussem, 6. August 2018.

  1. Brussem

    Brussem Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Gedanklich bau und bemal ich eine Stryfe. Das Teil hier hat's mir optisch sehr angetan. Ich kann nur dummerweise von dem Kriss-Vector-Kit das vordere Teil nirgends einzeln finden. Also das Stück "Lauf", in dem nachher z.B. die Mündungsbremse steckt. Gibt's das irgendwo? Hab bei Worker, Blasterparts, eBay, Amazon, etc. gesucht, nix. Jemand nen Tipp für mich?
     
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Schau mal bei Thingiverse nach. Soweit ich weiss gibt's da eine 3d Druckvariante des Vector Kits und dann frag einfach einen der Drucker hier im Forum.
     
  5. Modix

    Modix Benutzer

    ich glaube ich kenne jemanden der noch ein frontteil von einem Vectorkit übrig hat...
     
  6. Brussem

    Brussem Benutzer

    So.... Wer denn? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  7. Modix

    Modix Benutzer

    Von einem jungerem Nerf sammler aus Baden Würtemberg
    Ich glaube er ist auch hier im Forum, aber sehr selten online. Daher kann ich ihn einfach per whatsapp mal fragen
     
  8. Brussem

    Brussem Benutzer

    Das wär super!
     
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ansonsten könnte ich Dir auch so eines drucken, habe eh noch wen anders, der das auch gern hätte ;)
     
    Nairolf gefällt das.
  10. Brussem

    Brussem Benutzer

    Sehr gern! Hab allerdings keine Datei gefunden bei Thingiverse.
     
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Nicht schlimm, ich hab das Kit und entwerfe dann gern einen Klon
     
    David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen