Frage Frontend im Kriss-Vector-Design gesucht

Brussem

Angehender Modder
Gedanklich bau und bemal ich eine Stryfe. Das Teil hier hat's mir optisch sehr angetan. Ich kann nur dummerweise von dem Kriss-Vector-Kit das vordere Teil nirgends einzeln finden. Also das Stück "Lauf", in dem nachher z.B. die Mündungsbremse steckt. Gibt's das irgendwo? Hab bei Worker, Blasterparts, eBay, Amazon, etc. gesucht, nix. Jemand nen Tipp für mich?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schau mal bei Thingiverse nach. Soweit ich weiss gibt's da eine 3d Druckvariante des Vector Kits und dann frag einfach einen der Drucker hier im Forum.
 

Modix

Angehender Modder
Gedanklich bau und bemal ich eine Stryfe. Das Teil hier hat's mir optisch sehr angetan. Ich kann nur dummerweise von dem Kriss-Vector-Kit das vordere Teil nirgends einzeln finden. Also das Stück "Lauf", in dem nachher z.B. die Mündungsbremse steckt. Gibt's das irgendwo? Hab bei Worker, Blasterparts, eBay, Amazon, etc. gesucht, nix. Jemand nen Tipp für mich?

ich glaube ich kenne jemanden der noch ein frontteil von einem Vectorkit übrig hat...
 

Modix

Angehender Modder
Von einem jungerem Nerf sammler aus Baden Würtemberg
Ich glaube er ist auch hier im Forum, aber sehr selten online. Daher kann ich ihn einfach per whatsapp mal fragen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten