Blaster-War Frühsommer-Blastern

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10.06.23

Nixer

Blasted Kenner
10. Juni 13:30-18:30

Anmeldung läuft wieder hier übers Forum oder über die Homepage. Dort gibts auch Regeln etc.
Ist völlig egal wo ihr euch anmeldet, hauptsache ich weiß vorher grob wie viele Personen kommen.

Kostenpunkt: Die Kosten für die Halle leg ich am Tag des Events auf alle um. Wir sind ja eine gemeinsame private Gruppe, die sich trifft ;-)
Beim letzten mal waren es 13,75€ p.P. mit 12 Teilnehmern.
Bringt auch gerne Bekannte und Freunde mit, bisher ist noch Platz genug

Bisher angemeldet:

@Nixer +6
@Excellox +1
@Hoegglmoef +1
@EyJim +1 (+1)
@Kiwi (+2)

Extern: 1
Insgesamt: 15 (+3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Bei mir steht es auf der Kippe. Ich bin gerade erst aus dem Krankenhaus wieder daheim und weiss nicht, ob ich bis dahin schon wieder fit bin und Sport machen darf. 😞
Prinzipiell ist der Termin aber reserviert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Kurze Erinnerung an alle, die noch nicht angemeldet sind oder noch unentschlossen:

Nächste Woche Samstag ist es wieder soweit 🎉
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wir müssen jetzt doch leider absagen. Es liegt einfach noch zuviel Arbeit im neuen Haus vor uns und der Umzug sollte in zwei Wochen fertig sein. Tut mir mega leid, wir hatten uns voll gefreut, aber ist einfach nicht drin. Viel Spass euch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten