Fundstücke allgemein

Xine1337

Blasted Kenner
Ich lass das mal hier, Vollmetall Sabre M20:


Edit: Blaster-Time hat den Blaster vorbestellbar. @Krijn du geile Sau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Q-43

Lernender Modder
Gestern ist mir mit der Spin Fire von Air Warriors was kurioses beim Rofu ins Auge gefallen. Weil ich es erst für eine Art Ball-Handzooka gehalten hab, wärs für nen Zwani auch fast in den Einkaufswagen gewandert, aber beim näheren Hinsehen gab die Spinner-Mechanik zum Umbau auf Nerf-Raketen o.ä. nicht viel her.

1699463426931.jpeg
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Hattet ihr die hier schon? Finde das Design sehr ansprechend + Solenoid. Dateien + Partslist frei zugänglich.

 

Jakelikan

Lernender Modder
Hattet ihr die hier schon? Finde das Design sehr ansprechend + Solenoid. Dateien + Partslist frei zugänglich.

Sieht ziemlich cool aus, mir aber ein bisschen zu realistisch 👀 damit würde ich nur in der Halle rumlaufen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
post wegen dem gastauftritt von oversized darts :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten