Fundstücke allgemein

smells like foam

Blasted Kenner
Ganz cool, aber davon das Mag auseinanderschrauben zu müssen, um es nachzuladen, bin ich nicht ganz überzeugt... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
ich würde einfach 8 mm das Ding Dicker machen und dann halb drehend mit Nase Zeichnen dazu mit einer Feder hochdrücken so das es auch nicht einfach direkt raus gedreht werden kann. Nur mit einem leichten drücken nach unten und dann "Ruck" seitlich.

Denke das hat er schon alles selbst sich irgendwie überlegt, dem Ersteller gings ja erstmal um nen Massentest der Mechanik, ob das sauber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

FloFlo

Angehender Modder
ich würde einfach 8 mm das Ding Dicker machen und dann halb drehend mit Nase Zeichnen dazu mit einer Feder hochdrücken so das es auch nicht einfach direkt raus gedreht werden kann. Nur mit einem leichten drücken nach unten und dann "Ruck" seitlich.

ich habe mir gestern Abend mal die STEP-Datei angeschaut , der erste Gedanke war einfach Einschmelzmuttern und Rändelschrauben zu nehmen, dann muss nichts Geändert werden. Ich werde mal die Tage gucken, ob man das Ganze ohne viel Aufwand mit Nasen machen kan.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten