Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mario 4- ever, 7. April 2013.

  1. Mario 4- ever

    Mario 4- ever Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi Leute,
    habe folgendes Problem:

    Nach ca. 100 Schuss mit meiner rough cut, konnte ich sie nicht mehr laden.
    Als ich sie aufgeschraubt habe, stellte ich fest, dass an einem Zahnrad 5 Zähne abgebrochen sind.
    Kann ich die Garantie beanspruchen, obwohl ich sie aufgeschraubt habe?
    Habe sonst nichts daran gemacht.

    Vielen Dank für alle Antworten.
    Mario
     
  4. Baghira1

    Baghira1 Benutzer

    Wenn du die Rough Cut aufgemacht hast, ist die Garantie erloschen.
     
  5. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Sobald Du sie offen hattest sind alle Garantieansprüche weg.

    Ist denn zu sehen, das sie offen war? Also Werkzeugspuren an den Schrauben, etc?
     
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also ich würde im Zweifelsfall einfach versuchen, sie umzutauschen. Entweder es klappt oder eben nicht, zu verlieren hast du da ja wohl eher nix...
     
  7. Mario 4- ever

    Mario 4- ever Benutzer

    okay danke Leute.
    Zu sehen ist schon was an den Schrauben, habe allerdings noch mehrere neue da die ich nehmen könnte.
     
  8. Pjotr Sputnik

    Pjotr Sputnik Benutzer

    Würds dennoch versuchen...
     
  9. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Wo hast du die denn her? ;-)
     
  10. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Ich hab das Problem inzwischen erfolgreich gelöst. Gibt zeitnah ne anleitung. bin grad erst zurück von der Hannover-Messe...
     

Diese Seite empfehlen