Garantiefrage

Mario 4- ever

noch neu dabei
Hi Leute,
habe folgendes Problem:

Nach ca. 100 Schuss mit meiner rough cut, konnte ich sie nicht mehr laden.
Als ich sie aufgeschraubt habe, stellte ich fest, dass an einem Zahnrad 5 Zähne abgebrochen sind.
Kann ich die Garantie beanspruchen, obwohl ich sie aufgeschraubt habe?
Habe sonst nichts daran gemacht.

Vielen Dank für alle Antworten.
Mario
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Sobald Du sie offen hattest sind alle Garantieansprüche weg.

Ist denn zu sehen, das sie offen war? Also Werkzeugspuren an den Schrauben, etc?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde im Zweifelsfall einfach versuchen, sie umzutauschen. Entweder es klappt oder eben nicht, zu verlieren hast du da ja wohl eher nix...
 

fatma666

Super-Moderator
Ich hab das Problem inzwischen erfolgreich gelöst. Gibt zeitnah ne anleitung. bin grad erst zurück von der Hannover-Messe...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten