Frage Gehäuseschrauben

Wuzler

Neuling
Haidiho

Als ich heute meine Alpha Trooper aufgeschraubt habe ist mir aufgefallen, dass sich die Kunststoffschrauben ziemlich schnell abnutzen. Habt ihr für eure Guns normale Schrauben in derselben größe gekauft oder sollte man einfach vermeiden das Teil öfter als 2 mal zu öffnen?

Grüße
 

Mazna

Super-Moderator
Da hilft nur ein möglichst exakt passender Schraubendreher und Vermeiden von unnötigem Aufschrauben...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Jop, du brauchst einen Philips Größe 0 und einen Größe 1. Wenn Du mit dem 1er in den kleinen Schrauben herumfuhrerkst werden die sehr schnell rund.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten