Gerüchteküche 2023

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich meine ja nur, dass das doch recht aufwändige Design den Blaster erst zu was besonderem macht, da sollten sie es schon auf beiden Seiten bedrucken, sonst machts halt wirklich gar nichts her... das sollte den Entscheidern bei Hasbro doch dann wirklich auffallen. Ich wette aber, dass die Logos auf der Rückseite dennoch nicht vorgehoben werden... da wird dann konsequent drübergedruckt xD bin gespannt...
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner

Reaper

Blasted Kenner
For the Emperor!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich spekulier mal das das eine Mischung aus sowas wie dem finisher Magazin ist und nem normalen. Sieht So aus als ob man den unteren Teil runter bewegen kann um eine große ladeluke zu öffnen, Bälle rein und ab dafür. Alternativ dann normale Magazine einsetzbar. Nicht schlecht. Sowas wie die Hera v2…
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
It's a Stryfe! ...for Rival
 

Jakelikan

Lernender Modder
Sieht, muss ich sagen, sehr geil aus
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Ich find die Theorie witzig, dass das Teil AI desinded ist. Diese wirren Schienen und das ganze überflüssige Zeug sehen für mich aus wie zu viele Finger an einer Hand. Und eine n-strike front für rival?!
 

Xine1337

Blasted Kenner
Komischerweise sieht das auch nach Picatinny-kompatiblen und nicht Nerf-Schienen aus, wie bei der Stryfe Pro X. 👀
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Mir gefällt das Design echt nicht gut, wie auch schon vorher, bei dem neuen Zombiestrike Zeug nicht.

Die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht und es ist viel zu viel inneinander unstimmiges Zeug da, kann also gut sein, dass das Ai Designd ist, oder die Person die das gemacht hat, auf irgendwas war...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mhm


man sieht die internals schön.. ob jetzt das metal kit von BP passt, kann ich nicht sagen

aber der blaster is 2 seitig bemahlt? neu für Hasbro
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
BP metal kit dürfte eher nicht passen. denn der hahn geht nach dem spannen wieder in die ruheposition, anders als bei den ganzen anderen hammerprime revolvern.
kann man in einem seiner anderen videos ganz gut sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da passt wohl höchstens die Hammershot Tuningfeder. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, denn Hasbro spart gern mal an den für höhere Federstärken wichtigen Stellen... das kann man allerdings durch Verstärken dieser möglichen Problemzonen beheben.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
...denn Hasbro spart gern mal an den für höhere Federstärken wichtigen Stellen... das kann man allerdings durch Verstärken dieser möglichen Problemzonen beheben.
Kann ich bestätigen, bei meiner Hammershot indischer Herkunft scheint der Puffer auch zuschwach zu sein, so dass der Hahn mittlerweile auf der Oberseite das Gehäuse auseinanderdrückt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zum Thema indische Produktion und Nerf (rival) blaster gab ich wohl bald auch wieder bockmist zu vermelden.

Sieht so aus, das auch die aktuellen Amazon exclusive Kronos blaster unter zu dünnen o ringen Kranken. Indien hat wohl einfach die QC weggespart…

Mehr dazu wenn ich zurück bin und das vermessen konnte. Man ey..,
 

klaluc

Lernender Modder
Da passt wohl höchstens die Hammershot Tuningfeder. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, denn Hasbro spart gern mal an den für höhere Federstärken wichtigen Stellen... das kann man allerdings durch Verstärken dieser möglichen Problemzonen beheben.
Da bin ich erstmal skeptisch, die Hammershot Tuningfeder hat mir einen Trailblaster schon beim Einbau zerschossen!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da bin ich erstmal skeptisch, die Hammershot Tuningfeder hat mir einen Trailblaster schon beim Einbau zerschossen!

Ich glaube das es da ein oder zwei spacer gibt, die passen können, oder? Du hattest doch da ein oder zwei mal getestet?

Trailblazer, SH6, hammershot und co sind alle intern leicht unterschiedlich und die eher Elite 2.0 mäßige trailblazer hatte nicht so das stabilste Plastik da, wenn ich mich recht erinnere…
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jop, und meiner nachforschung damals passte das BP-Hammershot-Metal kit auch nicht ohne jenes zu bearbeiten - weswegen ich da auch schon (u.a. weil ich keine weitere Feder da hatte) jegliche Tuning-Maßnahme erst einmal hab sein lassen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da bin ich erstmal skeptisch, die Hammershot Tuningfeder hat mir einen Trailblaster schon beim Einbau zerschossen!
Darum der Nebensatz. "Und selbst da bin ich mir nicht sicher, denn Hasbro spart gern mal an den für höhere Federstärken wichtigen Stellen..." Die Hammershot Tuningfeder ist nunmal für die Hammershot. Dass die vom Formfaktor passen könnte ist eine Sache. Dass die Blastershell das aushält, die andere. Diese Elite2.0-Grütze verbiegt sich ja schon beim normalen Gebrauch, da wundert es mich nicht, dass stärkere Federn darin schnell enormen Schaden anrichten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten