Gerüchteküche 2023

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hier gabs früher auch Leute (mich zB), die richtig aktiv um Messen rum nach Leaks und Zeug gesucht haben. Zum einen veröffentlichen die Hersteller ihre Leaks mittlerweile sozusagen selber, zum anderen ist das Hobby bei mir nicht mehr so im Mittelpunkt wie noch vor 1-2 Jahren. Sind schon einige andere, die hier News einstellen, aber ich hab zB noch jeden noch so belanglosen Roblox/Minecraft/Fortnite-Blaster hier gepostet, weil neu, die meisten anderen posten aber eher was wirklich interessiert.
Zeigt sich aber auch bei der internationalen Nerf-Community, die gutgemachten News, egal ob Blog oder Youtube, sind deutlich weniger geworden und nur wenige nachgekommen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Gibt es so generell eigentlich mal wieder n bisschen mehr blasternews? Irgendwie ist grade ziemlich tote Hose hier

mit dem ende von FoamBlast YT Nerf News, gab es keinen mehr der groß News raus gebracht hat, keiner der anderen Großen Nerf YT hat sich die mühe gemacht in der richtung etwas auf die Beine zu stellen.
hier und da mal ein Tweet oder ein Reddit Post, aber ein Wöchentlich Updat, was neu, was event, was cooler Blaster.. das macht keiner mehr.
das intresse ist bei den meisten Aktiven zurück gegangen..
Teils würde ich auch Hasbro die Schuld geben, die zu lange die Community ignoriert haben und jetzt einen überteuerten Pro Blaster raus bringen.
so wurden halt aus den Wöchentlichen News nur noch Monatliche kleine Updates.
 

Reaper

Blasted Kenner

Sicher @SirScorp und CO, dass ihr ALLE Longshots mindestens einmal habt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Macht im Video einen sehr guten Eindruck. Will ich haben. :)

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Eine Trommel für 5 Darts.

16 Darts geliefert.

Abgebildet sind nur 15 Darts.


Sowas triggert meinen inneren Monk.
15 macht mehr sin bei ner 5 schuss trommel.. 3 mal nachladen.

gefällt mir irgendwie, hat was, trommeln auf messing und somit auf kurz, BP Hammershot Kit rein und du hast was..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... vorausgesetzt, das kit passt - war ja bei der trailblazer nciht ohne bearbeitung des kits selbst machbar, und mich würde nciht wundern, wenn hasbro jene innereien nehmen würde. könnte nicht mal sagen ob's Hammershot-kit bei der Fortnite 6h auch passt oder nciht... falls das nicht mal jemand getestet hat. sonst sieht die in der tat interessant aus, aber 6 schuss hätten es wohl dann schon sein können.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde es zumindest sehr gut, dass Hasbro ne neue Zombiereihe rausbringt. Habe nie verstanden wieso die Zombie Strike Serie eingestampft wurde. Optisch scheint die neue ja ziemlich was aufbieten zu können, sofern die Rückseite auch Farbe bekommen hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten