Gerüchteküche 2024

joghurtberserker

Lernender Modder
Ich finde es auch sehr ansprechend, aber der Blaster, wie auch der letzte rival Blaster hat eine viel aufwändigere Shell.

das riecht für mich stark nach dem was die K.I. Generatoren so ausspucken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
...oder dass man erkannt hat, dass das hochpreisigere Produkt auch so aussehen sollte. Manchmal gibts ja noch Hoffnung. Die ersten der blauen Rivals sahen eben verarbeitungsmäßig schon auch besser aus, als das was davor kam.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was mir so auffällt daran:
- Laufadapter
- Nachladeöffnung statt Jamdoor
- Mag-in-grip schlanker als bei Apollo, Helios, Hera (?)
- "8 round magazine" aber 10 Kugeln dabei
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich finde Rails ja grundsätzlich eine gute Sache, aber irgendwie will mir keine sinnvolle Nutzung der Rail unten hinter dem dem Griff einfallen... Maximal Halter für Magazine rechts und links oder so😅
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
5 Rails ist eine mehr als 4 Rails.... also mehr Premium Produkt, weil mehr Rails.
Ob man mehr als eine sinnvoll nutzen kann, muss die Werbung ja nicht berücksichtigen....
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
5 Rails ist eine mehr als 4 Rails.... also mehr Premium Produkt, weil mehr Rails.
Ob man mehr als eine sinnvoll nutzen kann, muss die Werbung ja nicht berücksichtigen....
Warum werde ich das Gefühl gerade nicht los, dass Hasbro inzwischen um Geld zu sparen möglicherweise die halbe Entwicklungsabteilung durch eine Bild-KI ersetzt hat? - grins
 

frenetic

Blasted Kenner

Xine1337

Blasted Kenner
Passiert.



Der niedrige Lauf speziell bei der Nexus Pro verwirrt mich etwas. Sollte der parallel im Gehäuse sitzen, bekommt man kein Visier ohne extra Adapter auf die Tiefe eingestellt.
Darts fliegen ja nicht wirklich lange gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei beiden ist nun das worker style Plastik scar bei. Nett.

Bei beiden tippe ich drauf das man die blaster kürtet gebaut hat weil man eher Zinc style die Anordnung eventuell von plungertube und co nutzt.

Offene Fragen:
- Warum hat die Aeon ProX keinen Magazinauswurf?
- Wieso hat die NexusX gleich zwei?
- warum nur verzichtet man auf Ösen für Schlingen etc.?
 

Xine1337

Blasted Kenner
Die Aeon Pro hat die gleichen zwei Hebel für's Magazin, aber in schwarz. Schwer erkennbar.


Könnte das Teil vorne am Lauf der Nexus Pro ein BCAR sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hasbro hat 20% der Mitarbeiter entlassen und angeblich das Marketing Budget entsprechend reduziert…

Es gibt schon ein paar leaks insbesondere zu neuen blasternamen

Nerf ‚N series‘ mit etwa nem neuen Pro level blaster für 60$ - denke das wird ne vereinfachte Pro stryfe sein mit acht AA Batterien statt aufwändigem lipo wie etwa auch bei der DZ pro mk3.

Die beiden neuen rivals Mirage und Challenger sind ja schon bekannt.

Bei dart zone kommt eben die neue Nexus X jnd Aeon x aber auch die max Stryker v2 raus. Wird wohl auch keine langen Darts mehr nutzen sondern auch nur kurzdarts plus simples scar bei.

Buzzbee will angeblich auch ein Pro Serie starten. Warten wir mal ab.

Bei gel blastern hat Hasbro in USA erfolgreich den Rest verklagt, da wird bald viel aus den Regalen verschwinden. Und auch hasbros gel blaster könnten ein Problem bekommen da dort drüben es Todesfälle gab wo Babys ‚waterbeads ‚ verschluckt haben und daran starben und Gel Balls quasi das gleiche sind. Manche Läden haben direkt alles aus dem Regal genommen. Kann also sein das man da nicht mehr viel kommen sehen wird.

Was xshot macht? Vermutlich neue Farben auf viele alte blaster und gut. Ob es ne v2 der longshot gibt mit besserer plungertube wage ich zu bezweifeln…
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und dann war da ja noch die neue Zombie-Serie und die Lizenzprodukte werden wohl eher auch nicht weniger, also weiter Roblox/Minecraft/Fortnite, paar Microshots hinterher und ich meine eine noch unbekannte Lmtd war noch in der Pipeline
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten