Gerüchteküche 2025

Excellox

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das Dingen macht das modden einer nerf pro Sender zu einem brauchbaren blaster sinnfrei - analoge Größe, gleiche Funktion, ziemlich weirdes Design… nur das der aus der Packung heraus vermutlich funktioniert.

Semi auto flywheeler hat dartzone überwiegend drauf (abgesehen von der unschönen Häufung von ungleich montierten flywheels bei der mk3 und ähnlichen Dingen).

Euler

Angehender Modder

Gibt scheinbar einen neuen AEB von HQ.
Würd schätzungsweise aber eher teurer...aber interessantes Design.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sieht mir verdächtig nach dem Prinzip einer Swetheart Storm aus, der Pusher wird durch einen O-Ring mit dem Plunger verkeilt und beim Spannen mitgenommen bis er am Anschlag ankommt und vom O-Ring gezogen wird.

Der Unterschied scheint mir größtenteils in der Position der Verschlussfeder (nicht mehr um den Pusher herum gelegt) und dem Spannhebel zu liegen.
Interessant wäre zu wissen, wie die Feder gespannt wird, mit rotierender Steuerkurve wie die Storm oder über einen Getriebemotor mit Zahnstange.

Das Gerät wird auf jeden Fall ziemlich hecklastig werden, Motor mit Getriebe und der Akku liegen beide im Schaft.

Ich würde von einem vierstelligen Betrag ausgehen, ähnlich zu deren Storm bzw. Blizzard.
Das große Problem ist, die versenden nur vollständige Blaster, ich habe Zweifel, dass das durch den Zoll kommt.
Zusätzlich wird die Dokumentation in Form von Anleitungen für die erste Zeit mangelhaft sein, falls also etwas kaputt ist müsste der Blaster sozusagen blind geöffnet werden.
Es gibt von denen einen Discord-Kanal für Unterstützung, aber Blaster in der Preisklasse sind was für Leute mit viel Erfahrung darin wie man sie wartet und was daran kaputt gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
alles unter der marke 'adventure force' ist doch target walmart exclusive. also target bezahlt entsprechend dafür, dass es eben nur bei denen zu erhalten ist. leider meistens auch über ländergrenzen hinaus.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Blasted Kenner
Ne, es ist Walmart Exclusive und bisher hatten wir Glück, mit Aeon, Nexus und Maxim, die sind noch zu BT gekommen. Die aktuellen mit Boxer und Brute scheinbar nicht mehr. Walmart scheint da stärker international zu agieren, die alten Adventure Force Sachen sind bei BT auch nicht mehr gelistet, obwohl sie die noch haben. Die Sentry X2 kann man immer noch für 5€ bekommen von Krijn, wenn man ihn drauf anspricht und hab letztens noch 2 davon nachgekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten