Gerüchteküche 2025

mani44

Blasted Kenner
Aber bei dem Hersteller kann man schon von einem qualitativ guten Produkt ausgehen. Also mit den anderen Blastern (Surge, Surge XL und Piranha) aus deren Sortiment habe ich bisserl Erfahrung und die sind wirklich gut. Bin aber auch kein Gelblaster-Experte - geschweige denn großer Fan...

Das HALO-Design reizt mich doch irgendwie... :)

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Ich bin vom Preis begeistert? Metal internals und der halbe Preis von Worker Modelen.

quakmann

Blasted Kenner
Jo, die Red Hare is gerade auch auf meinem Schirm. Aber die angegebenen fps-zahlen sind etwas seltsam mit 62fps bei einer 1.2 (stock) Feder. Aber wenn die damit konsistent wäre, wäre das schon top.
Die scheint einen Talon-Adapter zu haben. D.h. ab Werk hat die eigene Mags?

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Ja, ZWQ Baize Mags.

Der Magwell ist auswechselbar.
Und die neuen ZWQ Talon Mags sind wiederum Talon-kompatibel.

Allerdings müssen Talons rückwärts geladen werden, da der Release vorne rastet.

Hier im Foto beide Magazine und Magwells.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die 62fps kein Tippfehler sind. Bei der großen Plungertube ist das kaum möglich und ebenfalls ist unabhängig davon ist diese schwache Leistung ziemlich sinnbefreit.

IMG_7210.jpeg

Wenn die Qualität stimmt und die versprochene Leistung dank großer Buffertube auch möglich ist, ist der Preis schon eine Ansage, @Foamsnake.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
62FPS wär halt theoretisch International Spielzeugtauglich... Könnte ich mir grundsätzlich als Werkseinstellung vorstellen...

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Könnte natürlich der Trick sein.

Aber das erreicht man doch nicht mit simplem Federwechsel. Oder die 62 sind super-inkonsistent.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Doppelpost für Sichtbarkeit: Ich habe bei M416 angefragt und der Talon-Adapter für die ZWQ S400 ist schwarz, nicht orange wie auf der Homepage abgebildet.

Edit: Sie haben das Foto mittlerweile korrekt ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
62 fps werkszustand aber "bis zu 320fps" mit entsprechender feder klingt schon ein wenig komisch. fehlt da vielleicht ne 1 und es ist 162 fps gemeint?

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Die FPS Angaben bei M416 sind nicht immer .....sagen wir mal so, Nachvollziehbar.

Die S400 sollte angeblich mit der "starken" Feder ??? 350 FPS schaffen bei 1.2G darts (!) laut ZWQ Youtube Shorts, trotzdem wird mit der zusätzlich bestellbaren 2.0mm Feder* (Ist wohl ne andere?) "nur" 320 mit 1G Darts angegeben.

Ich denke wenn monkeyy, akbm etc die auch haben, werden wir sehen welche Federn die beipacken / Zusätzlich kaufbar machen. Ich habe hier noch 2.2mm und 2.4mm Baize Federn, wenn die passen sollten - dann ...sehen wir mal :)

Auch kommt ja einem 450mm Lauf etwas kurz vor bei nem "130cc" Plungertubevolumen
* Wobei die Frage ist, ist das effectiv (durch den Hubweg des Plungers 130cc oder total ggf ungenutzt). (Eine Swift hat ca 107cc effektiv). Da sollte ja 550mm locker drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten