Gesucht Nerf Blaster

Von_Steiner

Neuling
Hallo Leute ich und meine Freunde wollen eine offiziellen Nerf Wettkampfgruppe gründen.
Jetzt ist unser Problem das wir nirgends die entsprechende Nerf Blaster finden die an den Wettkämpfe eingesetzt werden. Weiss einer von euch ein Shop der in die Schweiz liefert?

Gesucht werden: NERF DART TAG SWARMFIRE, NERF DART TAG SHARP SHOT,
NERF DART TAG QUICK 16 Blaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

broncolaine

Angehender Modder
mal aus den Amazon AGB:

Versandkostenfreiheit
Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei.


Der Versand von Büchern in diese Länder ist auch unter einem Bestellwert von 20 EUR kostenlos. Diese Versandkostenfreiheit gilt auch für in der Bestellung mit enthaltene Artikel aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software.




also Quelle für Dart Tags gefunden!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Amazon führt die Dart Tags leider nicht- wir aber! Allerdings erst ab dem nächsten Jahr!

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Es ging ja um die neue Tag Shot-Linie und von der ich find da nur die Quick 16, keine Swarmfire, Sharpshot oder Speedload 6. Und 54€ für die Pumpe... Ich glaub das ist es nicht wert.
 

broncolaine

Angehender Modder
gelistet sind sie aber alle bei Amazon, sprich man muß sich mit denen Kutzschließen, wie es mit Lieferung / Bestellung aussieht!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Oben wurden die Versandinfos von Amazon gepostet, also muss Amazon selbst die Artikel führen- das tun sie aber nicht. Das was gepostet wurde, sind die aktuellen Dart Tag Produkte, die hat Von_Steiner aber gerade nicht gesucht.

Auch die Quick 16 wird von Amazon nicht geführt, sie ist nur dort gelistet, dann aber ist Amazons Versandinfo nicht einschlägig.
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch m-shopping. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Noch 5 Stück auf Lager.
 

darkegon

Angehender Modder
Naja, so günstig ist der nicht wenn der für den Versand 36 Euro haben will, die in die Einfuhrumsatzsteuer und den Zollwert mit einberechnet werden..
 

juliman

Angehender Modder
So jetzt kommt mal mein Ketchup dazu:
Ist es zwanghaft nötig die Dart Tags zu nehmen oder könnte man nicht einfach mit normalen Nerfs spielen??
Ansonsten hat der Dartblaster-Dealer die Sharp Shot und die Quick 6,wenn ich mich nicht irre...
@Banckroft: Bitte nicht löschen,ja??
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Furyfire ist ja auch ein derbe schickes Gerät. ^^ Robust, gute Kapazität, solide Leistung für einen ungemoddeten Blaster. Macht bei uns im Büro auch immer wieder Freude. :)
 

juliman

Angehender Modder
Jo find ich auch...hab grade noch eine rumliegen...wird schlicht schwarz...
Natürlich hab ich eben noch die Ars entfernt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten