Gesucht: RFT-Testblaster und Fragensammlung für Hasbro-Interview

TRASH Monkey

Blasted Kenner
wird es Jemals einen wirklich funktionierenden Gewehrähnliche MegaBlaster geben?

also einen Repertierer mit Magazin oder ohne.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost, sorry. Evtl. noch ein brauchbare Frage, falls beantwortet wird: Wird die Mega Gladiator ein Flywheeler werden? Wenn ich mir das Bild so anschau, seh ich da nirgends Platz, um einen vernünftigen Plunger unterzubringen. Ausser das Ding hat den Plunger dann im Griff versteckt, wie die Hammershot... Es handelt sich zwar nur um ein geleaktes PC-Bild, aber interessieren würds mich trotzdem...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und wenn du etwas hörst, wirst du nur vieldeutige Andeutungen machen und dann doch nichts ausplaudern. Kennen wir alles schon.:sad:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Was ich erzählen darf bekommt ihr natürlich erster Hand geliefert. Wenn ich was nicht erzählen darf sind euch Andeutungen doch immer noch lieber als gar nichts oder? Ich mein, kommt schon, wir alle lieben die Spekulationen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGeeeek

Neuling
Mich würde - sofern der Interviewtermin noch nicht rum ist - interessieren, warum die die Centurion auf den Markt geworfen haben (ja, warum überhaupt...?) aber es dafür keine Ersatzmagazine auf offiziellem Weg gibt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Termin ist morgen:) Das Thema Mega Clips werd ich zum THema Zubehör hinzufügen - allerdings: Wenn ich mir das geleakte Line-Up für 2015 ansehe und keinen Mega-Clip-Blaster sehe (oder?), seh ich da perspektivisch schwarz...

Edit: Es ist leider gerade als ich das getippt habe was dazwischen gekommen, daher mussten wir den Termin verschieben. Anfang November wird es dann aber so weit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Dann hab ich auch noch eine brennende Frage: Wird es eine Chance auf ein Elite-revival der Longstrike, oder ein ähnlich vergleichbares Gewehr in der Eliteserie geben?
 

Prowler

Angehender Modder
Frag doch mal bei hasbro, ob man evtl. einen Hinweissticker auf blasted.de auf den hierzulande verkauften Blasterpackungen anbringen koennte.
Wuerde das Forum voranbringen und Hasbro sicherlich auch nicht schaden.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also ich kann mir vorstellen, dass da Hasbros andere Kunden sicher nicht erfreut wären, da blasted ja de facto von bankcroft betrieben wird. Zumal ich nicht glaube, dass hier ein gleichwertiger Vertrag zustande kommt
 

Prowler

Angehender Modder
Wahrscheimlich nicht.. Aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Und im Forum kaufen die meisten ihre Produkte bei allen moeglichen Anbietern, siehe nur
die Hinweise auf die Rabattaktionen bei Mueller.
In DE erscheint mir das blasted.de Forum als die wichtigste Disskussionsplattform fuer Dartblaster im Internet.
Kann man ruhig mal etwas auf dicke Hose oder wenigstens Hoeschen machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich war am Freitag da. 5 Stunden 4 Augen-Gespräch mit dem Brand Manager. Geile Scheiße, die aber erstmal aufbereitet werden muss. Etwas Geduld :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein darf er nicht^^ er hats nur nicht explizit dazu geschrieben^^

Aber er hat schon bei seinem teaser bild auf seine beschränkungen verwiesen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten