Gewinner der RPC Nachverlosung

crazy-piper

Blasted Kenner
Aus 13 Einsendungen musste ich eine auswählen und das Los hat entschieden.
Ich habe diesmal leider keinen Videobeweis, ich hoffe ihr vertraut mir aber.

Gewonnen hat: Calron Calrons Frau in Zombie Apokalypse Klamotten
Calron.jpg


Teilgenommen und je leider nur den zweiten Platz belegt.

Ankat: Necron Display
ankat.jpg

Bam : Endzeit Bam
Bam.JPG

Bolter: Söldner-Schrein
Bolter.jpgBolter (2).jpg

Vulture: RPC-Scene
rpc-scene Vulture.jpg

Mazna: Reichweitentest
DSC_1053.jpg

Jaro: Star Wars Mandalorianer+ Chewbacca-Trupppe
Jaro Krieg.jpg

Bene: Ultramarines Cybot
Bene.JPG

Eldo: Endzeit im Fashing
Eldo.jpg

Fallout_Boy: Black Templar Rüstung
fallout boy.jpg

Stefan: Edgar Wallace Film Pose mit der Rotator
Foto am 08.05.12 um 14.55 Stefan.jpg

Brauni: Hexendart
Hexendart Brauni.jpg

Pelayo: Vulcan Cuernos
vulcan_cuernos.jpg

Ich danke allen, die mitgemacht haben.
Und Gratulation an Calron.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calron

Angehender Modder
gnihihi, meine Frau is vom Hocker gefallen , damit hat hier keiner gerechnet , war aber einen Spaß wert:) Dankesehr.-)

Beste Grüße
Ike wa:-D
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
STEFAN !!! Du bist mein ganz persönlicher Gewinner! Ich hab gerade erstmal das Haus zusammen gelacht, der Blick, die gebückte Haltung - perfekt !
 
B

Bam

Guest
Und ich dachte es gäbe ne Abstimmung und kein Lose ziehen -.- scheiße hät die gut gebrauchen können.
Naja ok, herzlichen Glückwunsch. Vlt das nächste mal
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn du möchtest und die Versandkosten übernimmst, bastel ich dir ne Strikefire in dem Stil :)
 
B

Bam

Guest
Danke für das Angebot, aber du kennst sicher das gefühl wenn man nich gewonnen hat aber das is morgen schon wieder vorbei ^^
Vlt werd ich darauf zurückkommen. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Klar kenn ich das, is mir heute nacht noch mit ner Diablo 3 Collectors Edition so gegangen...
Deshalb hab ich mir gedacht, vll ist das als Trostpflaster ja was ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ohne Calrons Frau zu Nahe treten zu wollen: Chicks with guns ziehen halt^^
Ich bin dafür, das Blasterparts das Bild von Vulture auf ihrer Homepage verwenden dürfen:)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
STEFAN !!! Du bist mein ganz persönlicher Gewinner! Ich hab gerade erstmal das Haus zusammen gelacht, der Blick, die gebückte Haltung - perfekt !

Danke danke! ;-) Die gebückte Haltung kommt nur daher, weil ich das alleine machen musste und stehend auf die Computer-Webcam runter schau.


Aber Glückwunsch an den Gewinner, im übrigen bin ich auch dafür, dass das Bild auf der Blasterparts-Homepage landet. Ich beantrage aber auch ein ähnliches Bild für Bankcroft! ;-)

Allerdings muss ich sagen, dass so beim durchsehen (und im Zusammenhang mit Pfeyffers Bild, auf dem "dem Duke sein Opa" zu sehen war) das Duke-Nukem-Endzeit Bild eigentlich hätte gewinnen müssen! ;-)
 

Bolter

noch neu dabei
Glückwunsch an den Gewinner. Sind ein paar coole Bilder bei rumgekommen...Der Hexendart ist super in Szene gesetzt.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Mit der Vielfalt an Beiträgen wäre mir eine Abstimmung auch lieber gewesen. Dann hätte ich mich aber nie entscheiden können, da viele Bilder auf ihre Weise super sind.

Da ich den Blaster ja eigentlich auf der Messe verlosen wollte, das aber nicht geklappt hat, dachte ich ne Verlosung mit ner kleinen Aufgabe hier im Forum geht am schnellsten.
Nochmal Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer.
 

Vulture

Angehender Modder
Ohne Calrons Frau zu Nahe treten zu wollen: Chicks with guns ziehen halt^^
Ich bin dafür, das Blasterparts das Bild von Vulture auf ihrer Homepage verwenden dürfen:)

Okay, erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

Dann zu meinem Bild - klar, tut Euch keinen Zwang an. Gebt mir per PN 'ne eMail-Adresse, dann kann ich Euch auch gerne die Originaldatei zuschicken.

@ Stefan: Wenn Euch irgendwas in der Richtung für Bankcroft vorschwebt... immer her mit den Ideen, ich schau mal, ob ich's fotografisch umgesetzt bekomme. :D

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten