Gewinnspiel zur Preorder-Aktion des Blasterparts Banana-Clip

fatma666

Super-Moderator
So folks,
morgen beginnt unsere Preorder-Aktion und am 19.11. werden die ersten 500 Stück per Luftfracht aus Hongkong auf den Weg gebracht.
Ich denke wir können bis zum 15.12. liefern.

Damit die Community auch was davon hat machen wir ein kleines Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es je einen Blasterparts Banana-Clip.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Helft uns und macht Werbung für unser Produkt.
Wie ist ganz egal!
Ihr könnt z.B. ein Video machen, euren Freunden davon erzählen, mit Photoshop ein geiles Bild basteln, irgendwas twittern oder sonstwie über soziale Netzwerke verbreiten, euch einen coolen Werbeslogan einfallen lassen, was auf den Hintern tätowieren oder den genervten Verkäufer bei Toys'R'us fragen wann er denn endlich die Banana-Clips von Blasterparts reinbekommt:D.
Lasst euch was einfallen und postet hier eure Idee/Aktion/Beitrag/was auch immer.

Die besten 5 Beiträge gewinnen einen Banana-Clip.

Edit 1 (Danke Moggih): Teilnahmeschluss ist der 10.12.2014.
Edit 2 (wichtig): Wir wollen Eure Beiträge natürlich auch veröffentlichen (z.B. Facebook, Youtube, Twitter etc). Fall ihr damit ein Problem habt, dann weist bitte ausdrücklich darauf hin. Es entsteht euch dadurch kein Nachteil. Die coole Idee alleine zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tag

Lernender Modder
Hey,
geschmacklos. Wie schön :)

wie wollt ihr denn die Beiträge haben ?
per mail, nier, beides oder gar keins davon ?

Und: Ein Beitrag pro Person oder ist auch mehrfachteilnahme mit verschiedenen Ideen / Aktionen ok ?
 

Mazna

Super-Moderator
Wie siehts mit eventuellen Strafanzeigen wg illegaler Werbung gegen euch aus ? Werd ich dafür zur Verantwortung gezogen ? :D
 

fatma666

Super-Moderator
wie wollt ihr denn die Beiträge haben ?
per mail, nier, beides oder gar keins davon ?

Lasst euch was einfallen und postet hier eure Idee/Aktion/Beitrag/was auch immer.

gehts um eine Idee, oder ein gesamtwerk an viral marketing?
Keine Ahnung. Ich hab mir da keinen Kopp gemacht. Lasst GRumpy-Cat sagen: Yeah Blasterparts, oder so.

Wenn ihr irgendwo wegen Schleichwerbung gebannt werdet habt ihr schonmal gute Chancen unter die ersten 5 zu kommen :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab mir mal die Englische Beschreibung auf eurer Seite angesehen und mir erlaubt sie etwas umzuschreiben:

Here it is, the original Blasterparts Banana Clip! It's a shame that Hasbro beat us to it, after our prototype was locked away in a drawer for a mere three years, but unlike the Demolisher clip this beauty has a 15-dart capacity and is designed to resemble NATO STANAG clips for all those M4/M16-mods out there.
It fits all NERF N-Strike, Elite and Zombie Strike Clip System Blasters, or in short every blaster that fits a normal clip (They have a “CS” in their name), and it really looks cool in all of them. It also works reliably with Elite, Zombiestrike, Rebelle and standard Clip System Darts (you know, the orange ones). We gave it a slightly tighter fit than the original NERF clips because they tend to be quite loose. It has a matte surface that gives it a more realistic look and feel and can be painted as is, without primer or sanding, because we know you want to make it match the blaster. (We're LARPers too, after all) Simply drybrush it with silver and it looks like a worn metal clip, perfect for cosplay or LARP.

The Blasterparts Banana Clip: Not the first on the market, but definitely the best!


Ansonsten bin ich als "Joachim Hartmann" bei Fratzenbuch unterwegs und mische bei den F.A.T.E./ZA Threads mit die du angefangen hast (hätte ich sonst gemacht)

Desweiteren habe ich allen die China-Mags geordert haben nahegelegt die nicht als Ersatz sondern nur als Ergänzung für eure zu sehen, hab bei jeder Möglichkeit darauf hingewiesen dass die nicht mit den Chinanen zu vergleichen sind weil sie ein völlig anderes Vorbild haben und werde hoffentlich bald nen SIG550 AT-mod haben für den ich dringend eins bräuchte... Und ich hab noch ne andere Idee, aber dafür brauch ich euer schwarz-weißes Symbolbild :D

edit: Ich glaub die Chinanen würde ich auf eurer HP gar nicht erwähnen. Offiziell sind die in Deutschland ja auch nicht verfügbar, und von ein paar bloggern abgesehen außerhalb des Forums kaum diskutiert oder?

update: Ihr könntet nen call for blasters starten wo alle ihre Blaster fotografieren und ihr sucht euch die aus in denen das Magazin am besten aussieht, schickt denen clips zu, wir machen nochmal Fotos und ihr habt schicke Bilder um zu posen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm - es heißt, die besten 5 Beiträge werden mit je 1 Bananaclip belohnt. Kann man dann mehrere abstauben oder nur 1 je Teilnehmer?
 

fatma666

Super-Moderator
Hm - es heißt, die besten 5 Beiträge werden mit je 1 Bananaclip belohnt. Kann man dann mehrere abstauben oder nur 1 je Teilnehmer?
keine Ahnung. Wenn sich mehrere Ideen einer Person weit weit von den anderen abheben würd ich drüber nachdenken.
Ansonsten entschuldige ich mich nochmal dafür, dass ich mir keinen Kopp um die Regeln hier gemacht hab.
Ich wollte einfach irgendwie einen Wettbewerb machen.
Zu viele Regeln sind nicht gut für die Kreativität, macht das Beste draus ;-)
 

fatma666

Super-Moderator
Wie können uns ja zusammen tuen und uns das sorgerecht für den bananaclip teilen
also wenn da wirklich was halbwegs professionelles bei rauskommen stellen wir natürlich gerne ein Exemplar zur Verfügung.
Wir haben allerdings nur 3 Exemplare, also für alle Teilnehmer sind es nicht genug.
Es wäre also unfair wenn einige eines hätten und andere nicht. Hm, was sagt ihr? Sharing?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten