Granatenwerfer

Nathanael

Angehender Modder
Kennt jemand nen halbwegs guten Granatenwerfer(Ballwerfer) ? Ich finde nähmlich keinen richtigen

lg
NAthanael
 

laux

noch neu dabei
Keine Ahnung, ob es was vernünftiges gibt. Ich würde das bezweifeln. Leichte Bälle ansich fliegen schonmal recht bescheiden und man braucht eine sehr großen Durchflußquerschnitt + eben auch noch viel Luft und Druck.
Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung, denn ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Katjuscha-Werfer selbst gebaut. Selbst mit unserem Mega-Firmen Kompressor haben wir anfangs nur 15-20 Meter geschossen... Mittlerweile schießen wir mit einem etwas handlicherem Kompressor und 6Bar Druck Raketen gut 40-50 Meter weit (balistisch versteht sich) *evil*
 

Nathanael

Angehender Modder
es muss ja nicht weit schießen . 20 Meter genügen da weil ich fast nur indoor spiele

Vorschläge was ich nehmen könnte? Oder Anleitung um was selber zu bauen?
 

laux

noch neu dabei
Vlt. dann mal ein wenig mit Pangos experimentieren. Die schaffen ja mit kleinen Nerfdarts schon fiese Reichweiten, evtl. kommt man damit auf halbwegs akzeptable Ergebnisse mit größeren Projektilen. Aber Kuglen sind glaube ich ungeeignet, wegen der schlechten Flugeigenschaft und Abdichtung. Dann lieber was in Geschossform zum Aufstecken.
 

Srax

Angehender Modder
Wenn du was mit handpumpe willst dann bau dir doch was aus ner titan. Die kann man sich ja auch unter ne longshot oder so bauen
 

Srax

Angehender Modder
Ja was willst du überhaupt einen einzelnen granatenwerfer oder einen der unter einer nerf integriert ist?
 

Srax

Angehender Modder
dann würde ich aber eher so einen bauen wie in dem ersten video das ich gepostet habe, also mit einer feder und nicht mit einer pumpe, weil du dann ja auch noch platz für lufttank und so brauchst
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten