Green Lantern Collosal Cannon

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jaaa... hätte in den anderen Toy Fair-Thread gekonnt, aber das Ding verdient seinen eigenen Thread:

COLOSSAL CANNON. "Kids can become their hero, Green Lantern, by slipping on the movie-inspired Colossal Cannon for the ultimate battle experience. With a rotating Gatling style barrel, easy grip handle and a 10-shot capacity of Power Discs -- evil villains be forewarned! When the projectile discs are fired the hand cannons built in 'ring' lights up, emitting blaster sounds. When switched to rapid fire or single shot mode, the cannon provides maximum force against aliens and intruders." You've been forewarned evil villains!

1GLcolossal_cannon.jpg


Ne ordentliche Schulterstütze dran, dann ist das der ultimative Granatwerfer...

Hab ein riesenbild von der cannon gefunden: http://toyxplosion.com/wp-content/uploads/2011/01/45306-hi-green_lantern_colossal_cannon.jpg

In dem durchsichtigen Rohr meine ich einen Schlitz zu erkennen, durch den die Scheiben geschossen werden. Wenn es so schmale Scheiben sind, dann ist das Trommel-drum-rum nur Optik? Und ich sehs wie Piper...Ich bezweifle iwie dass die Dinger aus Schaumstoff sein werden...Schade!

Edit: Ich korrigiere mich. Hier sieht man eine Toy-Story-Gun mit Scheiben aus Schaumstoff. Trotzdem, der Style-Faktor hat rapide abgenommen. Darts wären echt besser, Refills gibts für das Ding sicher auch nicht...

Nochmal Edit: Hier gibt es ein Youtube-Video in dem man die cannon ganz kurz sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=tsd2jUsLN9g&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das gibt mir auch zu denken. Leider gibt es außer dem Pressefoto und der Herstellerbeschreibung nichts zu erfahren. Mal schauen:)
 

Samuel

Angehender Modder
Verdammt hatte das Green Lantern Merchandise dieses Jahr zu dem Film schon ganz vergessen.
Das Jahr wird immer teurer :)

"In brightest day, in blackest night, no evil shall escape my sight!"
 

Samuel

Angehender Modder
Ich finde die Idee einfach hervorragend!
Sehe schon die Modder die sich da Handschuhe daraus bauen :-D
Und es passt genial zu Green Lantern.

Wer ist der Hersteller?

EDIT: Matel hat die Rechte an dem Merchandise. Also auch der Hersteller dieses Prachstücks
 
Zuletzt bearbeitet:

Miesling

Neuling
egal was es ist!und was es kann! da green lantern der beste Held ist den es im DC-Universum gibt ist das teil ebenso legendär!

XDXD
 

Teatime

noch neu dabei
Uhh, schickes Teil.
Und für den Fall das man tatsächlich von hinten in die Trommel greift (irre ich mich oder stellt der Knubbel unterm Lauf eine geballte Faust da?)... diese Möglichkeiten... endlich eine Gun die man passend zu einer Terminatorenrüstung ummodden kann *g*
 

aston12

Angehender Modder
also ich könnte mir gut vorstellen,das man an jeder seite der stampede eins hinmacht,und wenn die stampede lehr ist,wechselt man halt auf die dinger...
is doch ne lustige idee... :D
 

zero.6

Angehender Modder
egal was es ist!und was es kann! da green lantern der beste Held ist den es im DC-Universum gibt ist das teil ebenso legendär!

XDXD

Das halte ich für ein Gerücht, der größte Held ist ein Antiheld und seines Zeichens Kopfgeldjäger. :D (Ich warte immer noch auf die eigentlich unmögliche Verfilmung)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich muss zugeben, dass Green Lantern an mir vorbei gegangen ist - wie fast alle Originale der letzten Comic-Verfilmungen. Aber ich bezweifle, dass er die Coolness von Robert Downey Jr. als Iron Man toppen kann:)


Könnte optisch hinkommen, aber im Text steht was von Disc's, also Scheiben...

CC-Top's Top 3-Liste was man draus bauen könnte:
1.: Arm-Prothese (danke Teatime^^)
2.: Attachment an einer Gun (Longshot?!)
3.: Schulterstütze dran als klassischer Granatwerfer
 
Zuletzt bearbeitet:

SheepFreak

Angehender Modder
vllt könnte das auch so eine art Flammenwerfer werden... mit Schläuchen und einem Tank.
Ps: Was haltet ihr von meinem neuem Avatar
 

Miesling

Neuling
Das halte ich für ein Gerücht, der größte Held ist ein Antiheld und seines Zeichens Kopfgeldjäger. :D (Ich warte immer noch auf die eigentlich unmögliche Verfilmung)

Da gibt es ja einige die da in Frage kommen. Aber DC hat in laufe der Jahre so abstruse Charakter entwickelt das da bestimmt noch ein paar nette Filme folgen werden :)

edit: hum...nach einer kurzen Bedenkzeit fällt mir nur ein Antiheld ein auf den diese beschreibung passen könnte und der noch cool genug ist,: ich hoffe du meinst Lobo!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zero.6

Angehender Modder
Der größte Fragger im DC Universum und am geilsten wäre da ne Crossover Verfilmung. Lobo vs. Superman einer meiner Lieblingscomics.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich glaube auch, dass man von hinten in das Teil reingreift, vorne das ist definitiv ne geballte Faust.
Die Frage, ob man die Faust einfach absägen kann oder, ob der Mechanismus da drin sitzt. Wenn nicht, dann kann man den Mechanismus nach hinten raus verlängern um den Abzug auch an der richtigen Stelle zu haben.

An den Terminatorhandschuh habe ich heute Morgen auch schon gedacht. Kurze Erklärung für alle nicht Tabletop Spieler: Die Terminatoren sind die best gerüstete Einheit bei Warhammer 40.000. Über zwei Meter große "Menschen", die in noch größeren Exo-Anzügen mit schweren Waffen durch die Gegend laufen. Wenn das einer als Protese trägt muss der aber auch mindesens zwei Meter groß sein, sonst siehts aus wie Hellboy für Arme. Arme haha Wortspiel.
Da wäre ja mit einem Handschuh schon der "Großteil" deines Projektes fertig, Teatime
Als Attachment unter ner Waffe ist das bestimmt zu groß.

Edit:
Zur Comic Diskussion:
Batman! Ja der beste DC Held. War damals '89 mit 9 Jahren in Batman FSK 12. Weil mein Bruder mit war (damals 11) durfte ich zum ersten Mal ohne meine Eltern ins Kino. Die ersten zwei Filme haben sozusagen meine Kindheit geprägt. Die guten mit der Regie von Tim Burton, wer das Theatralische mag ist da sehr gut aufgehoben. Über die anderen zwei wollen wir nicht sprechen, hätten mir fast den Glauben geraubt. Mit den Nippeln muss der doch überall hängen bleiben. Die neuen sind auch sehr gut, vor allem der zweite.
Natürlich nicht zu vergessen: Batman hält die Welt in Atem mit Adam West. Einfach ein Klassiker.
Der lief ja schon im ersten oder zweiten als ich noch ganz klein war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferrous

noch neu dabei
Zur Comic Diskussion:
Obwohl der Präsi der verfräggt geilste Macker Macker ist, der dem Superpfadfinder je eins in die Fresse gehauen hat (und da Superätz nur durch Betrug gewonnen hat gilt das nicht), muss ich ihn leider auf Platz 2 der DC Figuren setzen. Batman ist einfach unschlagbar (von vergangenen Ausrutschern in den 60-70er Jahren mal abgesehen *schauder wenn dran denk*). Kann allen nur die Comicserien "The Batman" und "Batman the Animated Series" empfehlen. Einfach geil.

Zur Gun:
Geiles Konzept. Scheint ja wirklich zum reingreifen gedacht zu sein. Frage nur ob Erwachsenen Hände da überhaubt reinpassen. Vor den "Soundeffekten" gruselt es mich jetzt schon.
 

zero.6

Angehender Modder
Zur Comic Diskussion:
Obwohl der Präsi der verfräggt geilste Macker Macker ist, der dem Superpfadfinder je eins in die Fresse gehauen hat (und da Superätz nur durch Betrug gewonnen hat gilt das nicht), muss ich ihn leider auf Platz 2 der DC Figuren setzen. Batman ist einfach unschlagbar (von vergangenen Ausrutschern in den 60-70er Jahren mal abgesehen *schauder wenn dran denk*). Kann allen nur die Comicserien "The Batman" und "Batman the Animated Series" empfehlen. Einfach geil.

Zur Gun:
Geiles Konzept. Scheint ja wirklich zum reingreifen gedacht zu sein. Frage nur ob Erwachsenen Hände da überhaubt reinpassen. Vor den "Soundeffekten" gruselt es mich jetzt schon.

Der Mann hat Kultur :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten