Green Lantern Collosal Cannon

Miesling

Neuling
ja..adam west ist wohl der schlechteste batman aller zeiten!!! Darum landet batman auch auf rang 2 der dc helden. Der grau/blaue batman ist so eine pfeife. erst mit " the dark knight" von frank miller ist der cool geworden.

BAZINGA!!!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hab im ersten Post ein Video verlinkt, man sieht sie nur kurz, aber es scheint eine Erwachsenen-Hand reinzupassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Meine Güte, das Ding wird nicht geiler... oder es fehlt mir gerade noch die Vision, wie man das Teil cool einsetzen könnte. Aber mal los, das wird es ja wohl bald bei jedem besseren Kaufhaus geben.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

meiner Meinung nach ist das Ding Bullshit!
Mein Sohn hatte einen kleinen Clone Wars Blaster aus nem Comic-heft.
Der auch scheiben verschossen hat wie dieser Blaster.

Ne, Ne, Braucht kein Mensch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten