Biete Grosser Ausverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapplkatz

Angehender Modder
So, da ich leider immer weniger Zeit für meine Hobbys habe, und das Thema Dartblaster in meinem Freundeskreis nur müde belächelt wird, habe ich mich entschlossen dieses Hobby (fast) aufzugeben und mich von meinen Nerfs zu trennen. Das tue ich leider mit 2 weinenden Augen, denn es fällt mir schwer. Es hat mir viel Spass hier gemacht, und ich habe mit Begeisterung Eure tollen Arbeiten bestaunt. Ich werde aber ab und an mal vorbei schauen, da ich mir als Andenken meine Rapidstrike und meine Nitefinder aufheben werde. Also seid weiterhin so fleissig ;) Genug geheult, das ist ja ein Verkaufsthread:


Zur Info, bei jeder Position bekommt Ihr nur das was da steht. Das bedeutet z.B. bei den Blastern handelt es sich rein nur um die Gun, ohne weiteres Zubehör (es sei denn es steht was anderes dran). Die Magazine sind leer, aber gebrauchte Darts könnt Ihr ebenfalls bekommen. Bei den Preisen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie noch dem heutigen Wert entsprechen. Mit mir kann man aber reden, nur möchte ich keine ewigen Preisdiskussionen wer weniger bietet, einfach nur faire Preise. Nochmal zu den Blastern: Sie sind alle (bis auf 2) ungemoddet (optisch und Leistung), deswegen denke ich, werden Bilder auch nicht nötig sein. Sie wurden auch nicht oft bespielt, da ich nie auf Nerfwars war, und da ich so viele habe, lagen sie die meiste Zeit nur da. Die Darts sind gebraucht, aber in Ordnung. Ich werde Euch keine vermurksten Darts andrehen. Fragen zu den Teilen bitte hier in den Thread, und Angebote NUR per PM! Bitte keine Fragen ob das Teil X/Y noch da ist, ich aktualisiere hier, falls sich was ändert. Bei der Menge der Teile könnt Ihr Euch sicher vorstellen, das ich einige PMs bekommen werde, also werdet bitte nicht ungeduldig. Ich behalte mir vor, erstmal abzuwarten, da ich grössere Abnahmen bevorzuge. Versand kommt noch dazu, je nach Menge.


-Vulcan (Technikmod, Akku, Feder etc... Was alles, versuche ich noch vom Vorbesitzer Entreri rauszubekommen) (mit Dreibein und Munikasten, ohne Gurt) - 80€
-Longshot - 40€
-Stampede (mit Batterien) - 50€
-Raider - 10€
-Raider - 10€
-Rampage - 20€
-Swarmfire (mit Schulterstütze, mit Batterien) - 25€
-Super Soaker Hydro Cannon - 10€


-Magazin Verbinder - 1€

-Tragegurt - 1€



-Hydro Cannon Schutzschild - 5€
-Hydro Cannon Schutzschild - 5€





-Einige Nerf Anleitungen

Habe auch noch einige ältere Klamotten für lau abzugeben, in den Grössen M-L circa. Falls Interesse besteht, mache ich mal Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Ich habe Euch nicht vergessen, aber ich habe innerhalb von 24h 21 PMs bekommen, deswegen bitte ich diejenigen die noch keine Antwort bekommen haben um etwas Geduld. Ich muss nebenbei auch noch arbeiten ;)

Was den Preis der Kette angeht, möchte ich mal hierrauf verweisen:

75er NERF® Munitionsgurt mit Ammobox, inkl. 75 NERF Geschosse | eBay

Ich halte das selbst für einen Wucher, aber für einen niedrigen 2stelligen Betrag geb ich meine 100er Kette nicht weg.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Aktualisiert! Alles was (reserviert) ist, ist zu 99% verkauft. Alle die keine Antwort von mir bekommen haben, mögen mir verzeihen, ich bin leicht überfordert ;) Wer trotzdem noch was von mir haben will, möchte mir doch bitte eine (neue) PM schicken. Danke

Das trifft es ;)

PS: Wer Versandkosten sparen möchte weil er sein Zeug in das Paket von Fallout_Boy mit reinpacken will, sollte das jetzt tun! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapplkatz

Angehender Modder
Aktualisiert. Wer bei mir was gekauft hat, und es nichtmehr in der Liste findet, es ist auf dem Weg zu Euch.
Der Rest ist noch zu haben, also kauft ;)
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Die letzte Runde! Wer noch was haben will soll sich jetzt melden. Der Rest landet bei Ebay. Nochmal, die Preise sind VHB!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi vffa!

Rapplkatz hatte vor fast 2 Monaten geschrieben, dass die übrigen Blaster auf Ebay landen - ich würde also annehmen, dass sich das erledigt hat und schließe darum mal hier.

Sollte ich mich täuschen, Rapplkatz, bitte PN an mich - dann mache ich hier natürlich wieder auf! =)

Liebe Grüße
León
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten