Hailfire

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hätte eine gut erhaltene Hailfire z uverkaufen, weil ich mir eine Modulus zulegen will... Wer interesse hat, einfach melden
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf Amazon ist sie aber neu, unbenutzt und mit vollem 14tägigen Rückgaberecht sowie Gewährleistung. Und bei Toys'R'Us wird sie gerade für 35 verschleudert ...

Sorry, so kommen wir leider nicht ins Geschäft. Aber wenn Du keine Eile hast, empfehle ich dir, das Dumpingangebot von TRU auszusitzen und anschließend deine Hailfire bei ebay zu verticken. Da kriegste sicher mehr dafür ...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Scheiße!!!! Ich hab für das Teil 80 Euro bezahlt und jetzt wird das so verschleudert!?!?!?!?
Aber ich kann dich verstehen... Ich würds auch nicht machen :-((
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kommst bei eBay Kleinanzeigen weiter ,gib aber auf jeden Fall deinen Einkaufspreis an . Immer dran Denken, jeden Tag wacht ein neuer Bauer auf !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten