Problem Hallo!

JackrumReplay

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe im Swarmfire-Forum keinen Thread dazu gefunden, deshalb direkt registriert damit ich einen Thread starten kann.

Meine Freundin hat mir heute zu meinem Geburtstag eine Nerf Gun Swarmfire geschenkt, sehr gefreut darüber, ausgepackt - ohne Batterien, das wusste sie nicht -> Ab zum Media Markt, Batterien gekauft...

Mit Batterien bestückt verfliegt meine Freude sofort. Die Darts fallen! gerade mal so aus der Halterung. Reichweite etwa zwischen 2 und 8 cm.

Jetzt ist meine Frage, lieber umtauschen oder ists möglich das alles durch diverse Moddings zu verändern und sind diese Moddings denn auch für jemand total unbegabten Techniker wie mich möglich?

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

JackrumReplay

Neuer Benutzer
Ja, hab schon einige Nerf Guns bei Freunden verwendet. Irgendwie fällt mir aber auch auf, dass die Feuerrate viel Langsamer ist als bei den meisten Youtube-Videos
 

JackrumReplay

Neuer Benutzer
Dankeschön, hätte es nicht gedacht, hab noch alte offene Batterien gefunden und die anstelle der gerade eben ausgepackten Batterien getauscht - Funktioniert einwandfrei, hätte nicht gedacht, dass original verpackte, eben erst gekaufte Batterien leer sind...

Danke Vielmals!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten