Suche Hammershot

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem bis einigen Hammershot Blastern. Leider finde ich in aktuellen Läden keine mehr und auf Online Plattformen sind die wenigen recht teuer.
Daher würde ich mich sowohl über ein Angebot von euch, als auch über Tipps, wo man noch welche regulär kaufen kann freuen.

Schönen Gruß

Frostdrache
 

Valher

Blasted Kenner
Zitat von Reverend Thomas:
Hier der Klon und Original
b8b143cd992392d0e00e141b0ef818ca.jpg
128d1c38170b1b93b4d56db5cb8d5c7e.jpg
b4187c45bd7c42b9e6f2a440776bf2e9.jpg
9f58d4619dbdbb83ff632ba075571231.jpg

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Genau so einen Klon hab ich in grün in meinem Verkaufsthread. Da passt das Blasterparts tuning kit und man sollte vorne in die Läufe ein kleines Stück KS 140 Messing packen für besseren dartfit und mehr bumms ;)

https://blasted.de/threads/valhers-blasterkiste.6607/#post-164587
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bankcroft / Blasterparts ist Obloco, da gibt's keinen Haken. Zudem ist der Versand mit 3,fuffzich günstig, und der Service taucht was.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der ebay-link ist auch blasterparts / bankcroft , die gehören zusammen (und sind auch quasi die Betreiber dieses netten Forums in dem wir uns hier tummeln) - Gehört jetzt aber beides zu Metamorph.

Tante Edith sagt: "Verfügbarkeit: Nicht auf Lager" . Ich denke mit dem Ebay-link fährst du genauso günstig, da dort keine Versandkosten dazukommen. Und letztlich isses sowieso diesselbe Firma ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

julegner

Neuling
Jepp, inklusive Versand und von blasterparts.com, also obloco. Das hatte ich vorhin vergessen, zu erwähnen.
Ich habe übrigens genau dieses Angebot wahrgenommen und es hat alles problemlos funktioniert. Und die Hammershot ist mein Lieblingsblaster geworden :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten