Biete Hard-Used Vulcan Mod

Aaron Maier

noch neu dabei
Hallo Dartblaster - Fans,
Ich biete hier meine von Actionguns.de optisch gemoddete
Nerf Vulcan.
Ein Leistungsmod wurde nicht vorgenommen.
Sie wurde sehr selten benutzt,
weshalb sie gut erhalten ist.
Die Jungs von Actionguns haben den blaster:
Gepaddet
Grundiert
Gebrusht
Gelackt

Im Lieferumfang enthalten sind:
Bemahlte Nerf Vulcan
2X Vulcan Ammo belts(inkl. Nerf Darts)
Bemaltes Dreibein
Bemalter Ammo - Holder


Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Mein Preisvorschlag wäre 80 Euro,
ich selbst habe damals (vor 6-7 Monaten) 90 Euro allein für das painten
bezahlt.(Lasse aber auch mit mir verhandeln)
Wer Interesse hat bitte PN an mich.
Es folgen ein paar Bilder:

image001.jpg
image008.jpg
image004.jpg
image010.jpg
image003.jpg
image007.jpg
image014.jpg
image009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Entschuldige bitte, dass ich ne Off Topic Frage stelle, aber: Was hat dich denn dazu bewegt, das von actionguns.de machen zu lassen? Ich finde 90€ für nen Paintjob ganz schön viel. Gibt doch hier Leute, die das für deutlich weniger machen.
Ist ne ernst gemeinte Frage, ich will wirklich deine Motivation erfragen, weil mir so teure Läden wie actionguns.de sehr rätselhaft erscheinen.

LG
León

P.S.: Du verkaufst aber natürlich zu einem super angemessenen Preis - Vulcans sind ja recht teuer.
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Entschuldige bitte, dass ich ne Off Topic Frage stelle, aber: Was hat dich denn dazu bewegt, das von actionguns.de machen zu lassen? Ich finde 90€ für nen Paintjob ganz schön viel. Gibt doch hier Leute, die das für deutlich weniger machen.
Ist ne ernst gemeinte Frage, ich will wirklich deine Motivation erfragen, weil mir so teure Läden wie actionguns.de sehr rätselhaft erscheinen.

LG
León

P.S.: Du verkaufst aber natürlich zu einem super angemessenen Preis - Vulcans sind ja recht teuer.


Hi,
ja ich weis, das war wirklich recht teuer, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich eben leider noch nichts von
blasted.de und das es Leute gibt, die das günstiger machen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Moin, bitte keine Kommentare zur Sinnhaftigkeit für diese Bemalung 90€ auszugeben.
Dies bitte per PM an den Verkäufer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten