Hasbro - Star Wars - Clone Trooper Blaster

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von TheDarkness, 12. Mai 2011.

  1. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hasbro - Star Wars – Clone Trooper Blaster

    CIMG3515.jpg

    Dieser Blaster wird mit 3 Suction Darts und 2 Mignon Batterien ( bereits im Blaster enthalten geliefert ). Drückt man den Abzug durch leuchtet eine rote Ziel LED. Wie jedoch schon bei der Recon, Deploy und Nite Finder von Nerf dient dies jedoch nur der Optik. Genaues zielen ist auch damit nicht möglich. Der 44cm lange Blaster liegt trotz relativ kurzem Griff gut in der Hand. Bei großen Händen wird das halten evtl. etwas problematisch. Gespannt wird die Gun über einen Spannhebel der sich rechts seitlich befindet. Für Rechtshänder ist das spannen dadurch allerdings etwas umständlich. Vergleichbar ist der Blaster mit der Nite Finder. Er hat zwar nicht ganz soviel Power, kommt da aber wenigstens ansatzweise dran.

    Die Reichweiten :
    Reichweiten können abweichen.

    Original Suction : 7 – 7,5 m
    Whistler Darts : 7 – 8 m
    Dart Tag Darts : 7 – 8 m
    Steamline Darts : ungeeignet
    Lanard Darts : 7 – 8 m
    Zuru Darts : 7 – 8 m

    Der Blaster kostet ca. 25 – 55 € ( Mai 2011 , verschiedene Anbieter )

    http://www.youtube.com/watch?v=eB1j_KdkDB0
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011

Diese Seite empfehlen