Modding-Optisch Havok M60

Jaro

Blasted Kenner
So Lagebericht.

Hat n bischen gedauert. - Auch wenn ich erstmal den Mechanismus ins Trockene bringen wollte störte mich das Teil das ich für den Griff als Halter gebaut hab.

sah scheisse aus, der Griff hielt nicht richtig fest und den griff zu benutzen als Griff hätte das Ding in stücke gerissen... vmtl.

Außerdem war die selbstgebaute Rail für das Recon Visir oben drauf zu hoch und wackelte immer....

also mal eben was neues gebastelt.



IMG_20161108_171856.jpg IMG_20161110_191324.jpg

Vorher hatte ich auf dem Griff ein schlechtes M7er Gewinde -> hab den Griff runtergefeilt und ein M6 gewinde nachgeschnitten.



Hier einfach ein Video mit allen Verbesserungen

Allen voran der Griff in Aktion und der Schubriegel über der Klappe :D


 

Jaro

Blasted Kenner
Letzte Upgrades:



Hab ne Klammer entwickelt die 7,62 Nato boxen anbringt, sich aber auf einer Schiene verstellen lässt um die altbewährten Boxen dranzumachen ohne ein Teil extra abbauen zu müssen.

Hab noch n Gelenk gebastelt das zwischen einer Kameraschnellwechselplatte und einem Baustrahler Stativ steckt mit Arretierungsschraube.

Das gegenstück der schnellwechselplatte ist einfach am MG angeschraubt ^^




Its about to get HOT!.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten