Blaster-War Herbst-Blastern in Stuttgart

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.11.23

Nixer

Blasted Kenner
Nächster Termin steht fest:


18.11.2023 13:30 - 18:30 Uhr

Bisherige Anmeldungen:

Einige, braucht glaub ich keine Liste, sind eh genug, dass es sicher statt findet.
Falls jemand wissen will, wie viele kommen -> vorbei kommen und zählen ;-)

Ich freu mich schon mega aufs nächste Event. Ich hoffe ich bekomm mein neues Zielscheiben-System bis dahin fertig :cool:

Edit: vor lauter Freude, hab ich ganz vergessen, dazu zu schreiben, dass es wie immer in Stuttgart Vaihingen statt findet.
Details wie immer auf der Homepage:
Blasterparx
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
So, eine Woche noch.
Die ersten Absagen sind ja schon eingetrudelt. Noch ein paar spontan entschlossene, die was "besseres" vorhaben? 😂
Ansonsten freu ich mich euch alle endlich mal wieder zu sehen 🤩
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten