Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BrittLiv

David Kö

Auf Blasted zuhause
Da anscheinent alle Beschäftig sind.. 80% der Mods aufm LARP sind und es sonst keiner macht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag BrittLiv :huar::huar::huar::wuhuu:

Las dich feiern.. hab spaß und Gottes* Segen mit dir
.
.
.
.
.
.
(*hier Religion einfügen)
 

DI°G

Lernender Modder
Da schließe ich mich gleich mal an! Hab' zufällig gestern Abend noch Deine Strongarm³ bewundert. :clap:
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Wow, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche. Ab Samstag habe ich den 3D Drucker wieder bei mir. Also nur her mit den Dateien.:tadaa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten