Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag crazy-piper

scaly

Auf Blasted zuhause
Häääppy Böhrsdee tu ju, Häääppy Böhrsdee tu ju,

Häääppy Böhrsdee krääsi-peiper,

Häääppy Böhrsdee tu ju !!!

Tja, jetzt gehst auch Du
mit grooossen Schritten
auf die 40 zu.


Herzlichsten Glühstrumpf
scaly
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Natürlich auch vom Bankcroft-Team alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für deine Arbeit hier bei uns in der Community!

Stefan
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Nochmal Danke an alle,
und @ Stefan, die Maschinen sind uns immer einen Schritt voraus...

Edit:
Der Altersdurchschnitt, der Gratulanten ist: 29,43 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Mit frischem Internet muss ich mich doch auch nochmal schnell bei den Gratulanten einreihen ! Alles Gute nachträglich !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten