Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dr.Seltsam, Der Al

David Kö

Auf Blasted zuhause
Alles gute an den Gut aussehenden, Jungen, Dynamischen, Käfer essenden Mutanten Al und Der Segen Gottes sei mit dir.

Einen schönen B-Day wünsche ich natürlich auch Dr.Seltsam
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Natürlich...

Erstmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und selbstverfreilich auch ebenfalls alles Gute und die Besten Wünsche an: Der Al! :clap:
Meiner Einer wurde knarzende 41 Jahre alt. Ich dachte das hätte ich in meinem Profil irgendwo angegeben. Es war ein sehr schöner Tag mit prima Wetter und zum krönenden Abschluß dem Auspacken eines gewaltigen Paketes von Blasterparts!!!:huar:
Für jemanden der erst vor so kurzem hier in der Community eingetroffen ist freuen mich die Glückwünsche umsomehr.:tearsofjoy:

Ich wünsche Euch allen was! :wuhuu: Euer merkwürdiger Dr. Seltsam
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten