Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lord of Xenos

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Yay noch ein Jahr bis zum letzten mal, dass das Älterwerden Vorteile hat :D

Alles Gute, lass Dich feiern und genieß die Zeit! Erwachsen wirst Du noch lang genug sein (bzw. tun müssen :D)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Vielen dank für die lieben Glückwünsche! Und besonderen Dank nochmal an Moggih, Flatten und Das_Leguan für die Überraschung, ihr seid die besten! :hug:
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Alles Gute nachträglich mein Lieber! ...Ich könnt´ja jetzt auch noch nen Spruch raushauen übers Älterwerden oder Jüngersein....aber ich hab´was besseres:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten