Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag skeptiker

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche... Jetzt ist die große 3 also tatsächlich passiert. Aber keine Sorge, ich werde jetzt nicht plötzlich doch noch erwachsen ^^
 
B

Bam

Guest
Na dann, herzlich Willkommen in unserem Alterssegment xD
Gings bei dir auch schon los mit "Alles gute zum Altwerden usw."? ^_^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...mit 13 glaubt man, dass man mit 20 vergreist. Mit 20 merkt man dann, dass das Altwerden erst so ab 30 beginnt. Mit 30 meint man, so richtig alt wird man erst ab 40...Ab 40 entscheidet sich, ob man jung alt werden will oder lieber im Alter jung bleibt. Mit 50 ist man entweder ein alter Knacker oder ein knackiger Alter, mit 60 ist man im knackigen Alter aber die 80-Jährigen nennen einen Jungspunt. Eigentlich beginnt Altwerden erst ab 100. Bis dahin haste noch 70 Jahre, aber die gehen schnell um. Mach also immer schön zuerst das, was dir am Wichtigsten ist:)

Alles Gute zum Start der 4. Dekade!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten