Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wertzui

cc-top

Auf Blasted zuhause
1 aktives blasted-Mitglied feiert seinen Geburtstag am 01.01.2014:

-wertzui (geboren im Jahre 1950, Alter: 64 Jahre)


Dir alles Gute!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
*tihihi* Ich hab auch schon reihenweise Mails mit Geburtstagsgrüßen bekommen, weil ich mich in diversen Foren mit 01.01.1900 registriert hab ^^

Frohes Neues!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich vermute ja mal, dass die Angaben eher nicht stimmen... Von faher von mir KEIN Glückwunsch... (sorry falls ich mich irre...)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten