Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung SirScorp und Lucida!

NAITCRALR

Angehender Modder
...da kann ich mich nur anschließen - ich habe das erste Jahrzeht auch iwie mit DER überstanden.... oder eher SIE mit mir :)
Möget ihr immer den selber Blaster zur selben Zeit liken :pray:
 

buetzel

Angehender Modder
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Und möge der Wunsch von NAITCRALR NICHT eintreffen. Das gibt doch nur Streit (oder Haufenweise Doppelanschaffungen...) ^^
 

Lucida

Blasted Kenner
Vielen, vielen Dank! :-D

...und ein Hoch auf meinen Onkel, der um die Heliumballons mit dem Hanuta/Salzstangen dran vom Hallenhimmel zu schießen, Zahnstocher in die Darts vorne reingepiekt hat und dann mittels Jolt das Essen runtergeschossen hat, wodurch jetzt einige Darts in der Hallendecke stecken...man kann ja net immer treffen...
Profis am Werk täte ich mal sagen ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, hier die versprochenen Bilder von der Hochzeit ^^


Die Hochzeitsblaster:
IMG_81101.jpg


Das Brautpaar:

IMG_8094.JPG


Und nochmal mit dem
coolen Schulterholster von Rebound:

IMG_80881.jpg

wie man im Hintergrund erahnen kann hatten wir ein kleines Feld mit Paletten Hindernissen aufgebaut und ich hab einfach alle meine Elite/Zombie/Rebell Blaster mitgenommen und 400 Elitedarts aufn Tisch gestellt ^^ Knappe 300 hab ich davon auch wieder gefunden *g* jetzt allerdings "gut gebraucht"...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten