Suche Hilfe bei Bemalung

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir bei der Bemalung und Umbau meiner Rayven hilft, bzw. diese durchführt.
Es sollten die folgenden Teile bemalt werden.
1. Rayven
2. Clear Recon Lauf mit darunter montierter Zielhilfe (Reddot)
3. 2 x Magazin der Rayven, 1 x Magazin 18er, 2 x Magazin 6er
4. In den "Kolben" der Rayven sollte eine Schulterstütze aus Draht integriert werden, ähnlich wie bei der Scorpion, so das der auf meine Größe angepasst ist. Vom Prinzzip ist das relativ einfach wenn man ein wenig mit Draht umgehen kann - ich kanns leider nicht.

Die Bemalung sollte einfach sein, Metall, abgenutzt - nichts spektakuläres, einfach einen gebraucht aussehenden Blaster, den ich fürs ZA benötige.

Mag vieleicht komisch klingen, aber die Rayven ist mein absoluter Lieblingsblaster und ich habe lange auf die Anschaffung gewartet, so das ich die nicht mit meinen bescheidenen Künsten versauen möchte. Hatte lange überlegtz ob ich die verschiedenen Mods, die hier noch existieren (Automatik, stärkere Motoren, etc. noch nachfragen soll, aber ich belass es beim einfachen Voltage Mod - vieleicht einmal später bei einer anderen......

Egal, wenn sich hier jemand berufen fühlt mir zu helfen würde ich ihm die gesamten Teile zuschicken, nachdem wir uns über das Finanzielle einig geworden sind.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Jefe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hi Jefe - zwar kann ich Dir nicht meine Hilfe mit der Rayven anbieten (wie Du ja weißt krieg ich meine eigene ja nicht fertig^^), ich habe aber einen Rat, eine Idee, ein Vorschlag oder wie man es nennen möchte:

Ich überlege derzeit, eine Stryfe zu einer Skorpion-artigen MP umzubauen, und dabei war mir die Edison-Uzimatic aufgefallen, die genau die Richtige Schulterstütze dafür mitbringen würde.. wär das evt. etwas für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Angehender Modder
leicht anschleifen, silbernen Felgenlack ausm Baumarkt draufsprühen, trocknen lassen, danach schwarzen Acryllack drüber. Nicht mit klarlack versiegeln. Wenn alles trocken ist, kannst du entweder mit ganz feinem Schleifpapier die Abnutzungen herbeiführen oder einfach abwarten, dass sich das durch die benutzung von selbst ergibt. Der schwarze Lack wird nach und nach abplatzen und das Silber des deutlich wiederstandsfähigeren Felgenlackes wird durchkommen.

Ich weiß: es klingt zu einfach um gut auszusehen - glaub mir es sieht recht authentisch aus.
 

Pelayo

Lernender Modder
Bin gerade voll beschäftig mit meine Vulcan Umbau für die NRA, ansonsten helfe ich gerne mit bemalung
 

zongo

Angehender Modder
@flx: Hast Du mal ein Foto von sowas? Klingt sehr effektiv was den Zeitaufwand angeht. Wenn das Ergebnis auch ok ist wäre es eine tolle Methode.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Danke für die Tips an alle. Mein Problem ist ehr der Auseinanderbau und der Zusammenbau der Rayven mit der Lackierung. Irgendwie habe ich "Angst" mir mein "Baby" zu versauen. Deswegen frage ich ja nach Hilfe. Ich weiß es ist blöd bei einem Spielzeug, aber ich habe mich so lange auf diese gefreut, das da nun mehr ein Ideeler Wert drin zu sehen ist als ein tatsächlicher. Ist irgendwie schwierig zu erklären.

@ Pelayo: Brauche es erst nach dem NRA-Con und zwar erst zur ZA. Würde das hinhauen? Bin hin und wieder auch in Offenbach einen Kumpel besuchen. Frankfurt ist da unwesentlich weiter. Könnte alles auch zum NRA-Con mitbringen und auf dem Fate sehen wir uns spätestens wieder. Würde also klappen. Würde mich also sehr über deine Hilfe freuen.
 

Hexer

Angehender Modder
Was den reinen Auseinander- bzw Zusammenbau der Rayven betrifft kann ich dich beruhigen: Mehr als ein paar Schrauben stehen dem eigentlich nicht im Weg. Die Rayven hat ja keine komplizierte Mechanik die man wieder zusammenpuzzlen müsste.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir gerade mal deine Alben angesehen und frage mich, wo das Problem ist: Alter, wenn ich schon so malen könnte! Mach sie doch so wie deine Shock X6 und alles ist gut. Die einschlägigen Tuts wirst du alle kennen. Auf die Arbeiten etlicher Modder hier im Forum wird man dich auch kaum hinweisen müssen.

Ich habe drei Trustfires drin und die Reichweiten sind super. Das sehe ich genauso wie du: Falls die Motoren aufgeben, kann man immer noch andere reinbasteln.
Bin gespannt auf deine Rayvenversion.
Happy modding!

Edit: Habe gerade gelesen, das du eher Manschetten vorm Zerlegen/ Zusammensetzen hast (?) Ich habe meine zwar noch nicht auseinander gehabt, vermute aber, das das eher weniger aufwändig ist als bei einen Federdruckblaster. Alles schön beim Zerlegen fotografieren, gut wegpacken und zur Not helfen hier ein Haufen Leute gerne beim Zusammenfummeln:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aaron Maier

noch neu dabei
Hi Jefe wenn du jemanden suchst der die bemahlung übernimmt geh auf -Link entfernt-

Stefan: Bitte beachtet zu dieser Löschung folgendes: Es geht hier nicht darum, Links zur Konkurrenz von Bankcroft zu entfernen, sondern darum, keine Links auf Anbieter zu setzen, deren Angebot unserer Auffassung nach nicht zwingend rechtmäßig ist.
 

Pelayo

Lernender Modder
ok jefe, bring dein zeug zu NRA mit, ich übernehme gerne den Paintjob. Aber den punkt 4 ( umbau) machst du selber
 

Pelayo

Lernender Modder
Bedingungen: 1 Spraydose Acryl Schwarz matt ( Baumarkt)
1 Spraydose Acryl Klarlack Seidenmatt ( Baumarkt)
Älterungsgrad: I (Lager) II ( Kraztspuren,wenig Flugrost) III ( Endzeit ,Rost kruste)
1 Narrenfreiheit ( Vieleicht wird was spektakuläres) ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten