Problem Hilfe , bekomme Rampage nicht mehr zusammen

icefly

Neuling
Hallo Leute,
die Rampage meines Sohnes lies sich nicht mehr spannen.
Dachte mir" schraub mal auf vielleicht ist ja Dreck im Gehäuse".
Nachdem ich alle Schrauben gelöst hatte und den Deckel abgehoben hatte, ist mir irgendwie alles entgegen gesprungen.

Nun meine frage an euch wer kann mir die Nerf wieder zusammenbauen und auch gleich mal warten???
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich wette irgendein Lock war dafür verantwortlich, schmeiß am besten gleich alles raus was nicht für die direkte Funktion erforderlich ist, das spart am ende eine Menge Nerven.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ein kleiner Tipp für die Zukunft der mich weiter gebracht hat . Wenn man einen Blaster auf schraubt, erstmal ein Foto mit dem Smartphone machen ,damit man weiß wo die Innereien hinter her hin gehören. Dann jedes mal ein weiteres , je tiefer man vordringt. So kann man in Rückwärtsschritten den dann wieder zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ein kleiner Tipp für die Zukunft der mich weiter gebracht hat . Wenn man einen Blaster auf schraubt, erstmal ein Foto mit dem Smartphone machen ,damit man weiß wo die Innereien hinter her hin gehören. Dann jedes mal ein weiteres , je tiefer man vordringt. So kann man in Rückwärtsschritten den dann wieder zusammenbauen.
Das sollte man zumindest am Anfang tatsächlich so machen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten