Hilfe Rival Apollo blockiert

Milui

Neuling
Schönen Sonntag euch!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: meine erste nerf, die rival apollo funktionierte einwandfrei, ich habe sie noch kaum genutzt und dieses Jahr bekommen. Jetzt wurde sie ausprobiert, gespannt und der Trigger lässt sich nicht mehr drücken. Ein Freund hat sie auseinander genommen aber nix gefunden, es geht einfach nicht. Kennt ihr das? Hbt ihr eine Idee? Kann ich sie reklamieren obwohl sie aus einem US Walmart mitgebracht wurde? Schöne Grüße!

Clayzz

Getting used to it...
Wüsste nicht, das es da so Standartprobleme gibt wie bei manchen anderen Blastern, Bilder wären sehr hilfreich.

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Also... So einfach reklamieren dürfte in dem Fall nicht einfach sein. Wie der über mir mchrieb, sind Bilder der Internals hilfreich (internals = das, was IM Blaster ist), damit einer der geschulteren eher erwähnen kann, wo das Problem liegen könnte. Vielleicht weiss einer derer so schon bescheid...

@Hoeni wäre vielleicht einer derer, die helfen könnten (getaggt getaggt hilft es sich ggf. Besser @Clayzz ). ;)

Dox77

aufstrebender Blaster Enthusiast

Massig

Ähm, nur so als simple Frage: die Sicherung ist nicht drin oder?

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Mir ist es mal passiert, dass ich weder primen noch abdrücken konnte. Ich hab den Blaster dann komplett auseinander genommen und wieder zusammengesetzt und es ging wieder. Da ist glaube ich ein Zahnrad, das man richtig positionieren muss, damit der Schlitten sich bewegen kann... hab allerdings keine Ambitionen die Apollo nochmal aufzuschrauben, um Bilder davon zu machen, davon gibt es sicherlich welche im Netz...

Milui

Neuling
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Kumpel hat es geschafft aber die Ursache ist unklar nach wie vor. Er vermutet auch dass es mit dem Zahnrad zusammenhängt. Ich hoffe sie bleibt erstmal funktional...

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

Die müsste auch noch so nen Jambutton haben wie die Helios... hab den mal gedrückt, um zu sehen was der Knopf kann und rate mal was passiert? Richtig.. der Blaster verklemmt sich und der Spannhebel geht weder vor noch zurück xD

Jambutton mal neu definiert xD

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Die müsste auch noch so nen Jambutton haben wie die Helios... hab den mal gedrückt, um zu sehen was der Knopf kann und rate mal was passiert? Richtig.. der Blaster verklemmt sich und der Spannhebel geht weder vor noch zurück xD

Jambutton mal neu definiert xD
der ist bestimmt nur falsch herum eingebaut :D:D:D

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

Hab gestern von @Onkel Ralf ne Apollo bekommen, allerdings als Puzzle-Bausatz... der Catch scheint gebrochen zu sein, oder zumindest ein Teil das mit dem Catch interagiert... bei Gelegenheit versuche ich mal das Ding wieder zusammen zu setzen...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten