Modding-Optisch Hitgirl / 3. Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 24. November 2012.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ^^

    hier nun wie versprochen eine kleine Erklährung zu meinem Wettbewerbbeitrag!

    Angefangen habe ich mit einer Thundershot und einer Longshot Frontgun!

    Spielzeuggewehr-Zuru-Thundershot-7399258.jpg

    Nerf-Longshot-front-gun-mod.jpg

    Zuerst musste die Wasserpistole weg!

    Wettbewerb218.jpg
    Danach kam die Frontgun dazu...
    IPhoneNovember2012143.jpg

    Und das wars leider auch schon mit bildern...

    den Rest habe ich mit Schaumpappe und sehr viel 2k-Epoxy Spachtelmasse gemacht ^^

    Die Schulterstütze ist ein Endstück der Recon schulterstütze, ein Stück Holz, Saumpappe für die Form und Spachtelmasse für den Feinschliff!

    Wettbewerb3.jpg

    Wettbewerb2.jpg

    wettbewerb1001.jpg

    wettbewerb1.jpg
     
  4. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Jetzt bist du aber fleissig mit Posten, da komm ich mir ja fast komisch vor, dich nochmal zu loben:)

    Beim MuBW hat mich vor allem die cleane Integration der LS-Frontgun beeindruckt. Ich hab die erst auf den zweiten Blick wahrgenommen.
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    joa jetzt wars das aber auch erstmal^^

    hab auch sehr viel zeug verbaut ^^

    erst schaumpappe, dann milliput und dann epoxyspachtel!

    Und das ganze dann erst maschinell und dann von hand verschliffen!
     

Diese Seite empfehlen