Blaster-War Hochsommer-Blastern 2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 12.08.23

Nixer

Blasted Kenner
12. August 13:30-18:30

Anmeldung läuft wieder hier übers Forum oder über die Homepage. Dort gibts auch Regeln etc.
Ist völlig egal wo ihr euch anmeldet, hauptsache ich weiß vorher grob wie viele Personen kommen.

Kostenpunkt: Die Kosten für die Halle leg ich am Tag des Events auf alle um. Wir sind ja eine gemeinsame private Gruppe, die sich trifft ;-)
Beim letzten mal waren es 11,75€ p.P. mit 14 Teilnehmern.
Bringt auch gerne Bekannte und Freunde mit, bisher ist noch Platz genug

Bisher angemeldet:

@Nixer +1
@Taurorist
@ShortLucky
@Hoegglmoef +1
@Kiwi +1

Extern: 0

Gesamt: 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Cool, dann trag ich dich mal ein.🤩👍
Falls du dich mit den Regeln noch nicht auskennst, schau bitte vorher auf der Homepage vorbei. Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit 😊
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab echt das gefühl, bei mir wird's dieses jahr nix. letzter termin lag schon auf nem anderen, der jetzige ebenfalls... bleibt nur zu hoffen, das die letzten 2 termine des jahres glücklicher fallen. :mournful:
 

Nixer

Blasted Kenner
Tja, im Hochsommer ist wohl das Interesse nicht besonders groß.
Und wir haben ja noch einen Wackelkandidaten. Wie siehts denn bei allen so aus, würdet ihr auch die Mehrkosten tragen wollen, wenn wir nur zu 8. sind?
Das wären dann ca 20€ p.P. nur für die Hallenmiete. Falls das jemandem zu teuer ist, bitte gleich melden, dann kann ich die Halle noch stornieren.
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich hab kein Problem mit etwaigen Mehrkosten.
paar Euro mehr oder weniger sind in der Range in meinen Augen noch kein Problem.
Es geht ja um den Spaß! :)
 

Nixer

Blasted Kenner
Ja, völlig verständlich. Würd mich natürlich freuen, wenn du kommst. Gute Besserung wünsch ich dir so oder so 😊
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten