Modding-Optisch Hopper bestellen?

AllesAndre

Neuling
Fast-Mahlzeit zusammen‍♂️
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm das ich direkt mit einer Beschwerde beginne, aber die Suchfunktionen hier sind wirklich ..wirklich nicht zu gebrauchen!
..aber ich lege mich auch direkt unterwürfig auf den Rücken, weil ich meine Frage ja gern beantwortet haben möchte
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten und einfachsten einen externen Hopper für die Rival Perses herbekomme?
Also ..vorzugsweise in Deutschland zu bestellen, denn entweder ist mir der Versand von Weltmacht (Out of Darts z.B.)nach Deutschland zu heikel oder aber passt nicht (Warum auch immer..der letzte Hopper ist Mist und die Wumme so hoch wie ein Haus, welches demnächst umkippt).
Danke für die kommenden Antworten, das überarbeiten oder ausmerzen der Suchfunktion und eure Zeit! viele Grüße*
andre
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mir letztes Jahr bei 3d Printed Solid einen Commander D300 Hopper mit einer neuen Front und etwas Einbauten gekauft, das Paket hat mich mit Versand etwa 200 Euro gekostet und ist am oberen Ende anzusiedeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, die Perses wird natürlich größer aber sie liegt immer noch angenehm in der Hand und die Druckqualität ist sehr gut.

Das günstigste dürfte der 250er Hopper von worker sein, den blaster-time.eu verkauft, der würde nämlich aus Holland kommen. Über die Qualität kann ich nichts sagen.
 

AllesAndre

Neuling
Ein Pro - Tipp! Vielen Dank, das versuche ich bei Gelegenheit!
Ich hau nach Feierabend mal Bilder von meinem, auch 3D-made Hopper rein. Ist natürlich viel Platz für reichlich Bälle aber das Teil ist so merkwürdig gemacht das bei größeren Bewegungen immer die Angst mitschwingt
Zuerst wollte ich bei 'Out of Darts' bestellen, aber ..genannte Gründe UND das Teil ist ständig ausverkauft!
Ich hab gehört das teilweise die Paintball Gerätschaften durchaus kompatibel sind, aber auch da hab ich wohl nicht genug Zeit in die Suche investiert ..
Ich werd mich auch noch heute auf dem Dominik ihm seiner Empfehlung umsehen und sollte ich dort ein paar Scheine mehr lassen als 40 Euro(anscheinend ist das der Preis meines Hoppers gewesen ..??), kann ich gleich nach 'ner Akku Abdeckung schauen!
Danke für die Antworten und einen angenehmen Rest-Tag euch allen✌
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Als Alternative zu dem großen Worker hopper gibt es auch einen 3d Druck hopper Mit guter Qualität von jemandem aus Essen. Der hat zwar den Etsy Shop zu, ist Aber anderweitig noch erreichbar.

siehe hier im Review für den Verein:

Denke günstiger und lokaler kommt man da außer selber drucken nicht dran.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
... über RE Armory bei Instagram bekommst du auch Hopper und Fronten. Direkt und unkompliziert aus DE.
Und den Speedloader-Verschluss habe ich von Amazon.
2f86e992556da30b19cef02c6bda7e56.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

AllesAndre

Neuling
Sooo ..hier mal der Hopper, den ich zur Perses bekommen habe. Leider schon geflickt gewesen und wohl von Natur aus nicht sehr standhaft, unproportioniert und bei der Montage hat man leicht Angst, etwas abzubrechen. Aber dieses Gefühl hält sich auch wenn er dann mal sitzt, also alles in allem keine ganz so gute Sache
 

Anhänge

  • 070320C9-D3FB-4E63-83F1-A2CFFC32D820.jpeg
    070320C9-D3FB-4E63-83F1-A2CFFC32D820.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • ECC60A97-8988-410D-80EC-1C4573D3FF15.jpeg
    ECC60A97-8988-410D-80EC-1C4573D3FF15.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • 5978E10A-AE6E-40B9-8D77-C8514F357922.jpeg
    5978E10A-AE6E-40B9-8D77-C8514F357922.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • 0FDBE9AF-85BD-4EB4-ABD5-2B3752050D52.jpeg
    0FDBE9AF-85BD-4EB4-ABD5-2B3752050D52.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 13

AllesAndre

Neuling
Dann ist ja gut

Und nach einem Besuch auf Blaster-Time.eu weiß ich nun auch, wo dieser Hopper herkommt
Sonst gibt es dort auch nichts was mich persönlich abholt, also schaue ich mal bei meinen Ruhrpott-Nachbarn aus Essen durch!

Aber morgen ist auch noch ein Tag, also lasst die Hände über der Decke und habt eine angenehme Nacht*
Andre

..kommt alles so ernst rüber, ohne die ganzen kleinen Bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten