Hot Take: Der Steile-These-Thread

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen neuen, albernen Offtopic-Thread. Deshalb, haut mal eure heißen Takes und wilden Thesen raus, die euch im Alltag beschäftigen!

Den Anfang mache ich mit folgendem:
Wenn irgendwo "100% Chicken" oder ähnliches draufsteht, ist gar nicht gemeint, dass die Wurst zu 100% aus Hühnerfleisch gemacht ist. Es ist gemeint, dass 100% vom Huhn drin ist. Also auch Augen, Speiseröhre, Pürzel, Knorpel und die Füße.

1000072427.jpg

Ergibt Sinn? 🤓

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau, Lavender Meanie (Swift Mod)

Die Federn auch? und was ist mit dem Schnabel und den Füßen (plus Krallen)?

Weiß nicht, ob ich die Wurst mögen würde...

Rebound

Blasted Legende
Die Federn auch? und was ist mit dem Schnabel und den Füßen (plus Krallen)?

Weiß nicht, ob ich die Wurst mögen würde...
Nein. Würdest Du nicht wenn Du schon mal bei der Herstellung mitgewirkt hättest.
Ist übrigens bei den Meisten Wurstsorten so.
Grundsätzlich: Je feiner desto schlechter. Je gröber desto besser.
Aber das war nicht lustig, deswegen BTT.

medusa

Blasted Medusa

Wir sollten vielleicht auch zu Email lieber "Elektropost" sagen... und zu SMS "Kurzbotschaftsdienst?

medusa

Blasted Medusa

Meine Frau ist in mehreren Stunden in der Kanalisation spiritueller Y-Tube Kanäle auf eine Warnung gestoßen... wir sollen aufpassen, dass unsere Blaster nicht vom Dämon Blastius Blastibao besetzt werden und wir so gefährliche "Haunted Blaster" bekommen...

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast
Ich finde, es ist mal wieder Zeit für einen neuen, albernen Offtopic-Thread. Deshalb, haut mal eure heißen Takes und wilden Thesen raus, die euch im Alltag beschäftigen!

Den Anfang mache ich mit folgendem:
Wenn irgendwo "100% Chicken" oder ähnliches draufsteht, ist gar nicht gemeint, dass die Wurst zu 100% aus Hühnerfleisch gemacht ist. Es ist gemeint, dass 100% vom Huhn drin ist. Also auch Augen, Speiseröhre, Pürzel, Knorpel und die Füße.

Ergibt Sinn? 🤓
Würde glaub ich keinen Spaß mehr machen, wenn ich das Rechtliche dahinter dazu hole, oder? xD

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Es heißt ja immer, "Einmal mit Profis...", aber hat irgendwer schon mal daran gedacht, dass Profis die Titanic UND die Hindenburg verbrochen haben, während Noah absolut keine Ahnung von Schiffsbau hatte?
(Hat mich ein Motivationsschild, das ich als Bild geschickt bekommen habe, drauf gebracht...)

Jakelikan

Blaster Enthusiast
Es heißt ja immer, "Einmal mit Profis...", aber hat irgendwer schon mal daran gedacht, dass Profis die Titanic UND die Hindenburg verbrochen haben, während Noah absolut keine Ahnung von Schiffsbau hatte?
(Hat mich ein Motivationsschild, das ich als Bild geschickt bekommen habe, drauf gebracht...)
Ich weiß ja nicht ob ich Fantasy Geschichten mit echten Personen vergleichen würde ;) (hot take)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten